Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

WHV Alter

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Work & Travel / Backpacking"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: WHV Alter

Beitragvon an go am Sa 28. Jan 2017, 06:51

Tini82 hat geschrieben:
an go hat geschrieben:TINI82
bist relativ neu hier wirst die pappenheimer schon noch rauslesen
hoer /lese einfach nicht die ka ck e sometimes nur heise joint luft

hoffe Du bekommst dein WHV und hast ne gute zeit hier

cheers mate

@An Go Danke fuer den Tip. :) Dachte schon, ich hab mich verlesen. Ich bin schon so hippelig, sitz wie auf heissen Kohlen wegen der Sache. Denke sogar schon darueber nach einfach Kurse zu belegen (Nicht auf Unis, zu teuer!) um dann einen Beruf auf der SOL Liste naeher zu kommen, wenn die sich einfach nicht entscheiden koennen. Ich fuehle mich seit Jahren hier einfach nur noch unwohl, nicht mehr Zuhause, einfach fremd. Einige meiner Freunde wohnen mittlerweile schon in Australien und ich moechte diesen Schritt auch gehen. Ich aergere mich dass ich die Entscheidung nicht schon frueher gemacht habe!

Habe jetzt noch etwas im Netz gesucht, und bin auf eine Seite gestossen wo steht: "WHV Update January 18, 2017/in Immigration News /by admin
The Australian Federal Government are still reviewing the age limitations for the Working Holiday visa subclass 417. They are currently discussing the possibility of extending the age limitation to 35 years old. Although the legislation is under review, the age limitation for the subclass 417 has not changed and remains capped at 31 years old for people intending to apply for the Working Holiday Visa. The Australian Federal Government have not provided a definite time frame as to when the review will be finalised. The Department of Immigration make changes to a number of Visas each year on July 1st. If this proposed age limit change and other changes are going to be introduced, it is likely that it will on July 1st. If you are already in Australia, 31 Years or older and would to remain in Australia, you may have other visa options. Take a look at the requirements for the below visas and contact us if you think you might be eligible to apply."

Vom 1.2.2017 habe ich unten den anderen links aber jetzt nicht gefunden. Schaue aber staenig auf die Gov Seite von dem Video. Aber wenn es erst im Juli entschieden wird, ist das auch noch ok fuer mich.

@WestSkills Danke! :) Ich werd es versuchen! :)

Viele Gruesse. :)

Hi TINI
ja aber mit nem WHV wirst du auch nur max 2 Jahre hier bleiben koennen und dann?
ueberleg dir deine Schritte sehr genau z.B. was Du studierst?kann es Dir helfen nen Sponsor zu finden?Hast Du nen Beruf der auf ner Liste steht?und so weiter
wenn Du weg moechtest plane gut
Denke mal nichts ist unmoeglich Toyota lol

es gibt immer einen Weg kopf hoch und durch

Alles Gute
cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Work & Travel / Backpacking (Archiv)