Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Farmjob/Fruitpicking job wie lukrativ?

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Work & Travel / Backpacking"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Farmjob/Fruitpicking job wie lukrativ?

Beitragvon WestSkills WA am Fr 13. Mai 2016, 12:18

Hi Dimisterin,

Minnie Orb und Rusty haben einfach Recht. Dumm angemacht wurdest du hier nicht. Rusty tat seine Meinung kund. Also kein Grund 'beleidigt' zu sein, oder sich angegriffen zu fuehlen.

Nur 'getroffene Hunde bellen'.

Wenn man bewusst eine leitungsorientiert bezahlte Stelle annimmt und dann eben diese Leistung nicht erbringt, dann ist geringe Entlohnung etwas, das akzeptiert werden muss.

Falls man aber versucht, den Arbeitgeber zu 'bescheissen', wie deine Kumpels und dieses mit 'unsauberer Arbeit', dann ist es einfach ein 'No No'.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am So 15. Mai 2016, 08:30

Dimisterin hat geschrieben:Hallo Rusty,
ich habe lediglich auf die Frage geantwortet und meinen Erfahrungswert mitgeteilt. Dazu ist ein Forum ja da.
Anscheinend hast du den Thread nicht richtig durchgelsen und wolltest ein wenig Dampf an mir ablassen. Ich wollte an dieser Stelle nur helfen und finde es absolut ungerechtfertigt, dass ich hier von dir so angemacht werde. Das ist echt nicht nett und hilft dem Forum auch nicht weiter.
Macht gut
Dimisterin

Mach Dir nichts draus Dimisterin
lese ne weile mit dann wird Dir klar wer wann wo und was auch immer wie tickt jeder hat nen knall einer mehr der andere weniger lol

Cheer
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 15. Mai 2016, 09:54

an go hat geschrieben:Mach Dir nichts draus Dimisterin
lese ne weile mit dann wird Dir klar wer wann wo und was auch immer wie tickt jeder hat nen knall einer mehr der andere weniger lol

Cheer

Hi An Go .. klar hab ich nen 'Knall' ... kannst Du ihn definieren?J

Just kidding mate, soldier on J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Micha am Di 17. Mai 2016, 09:28

hi,
an go ,
Du hast meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wer die Berichte verfolgt, merkt recht schnell wie der Haase läuft.
( vorsichtshalber entschuldige ich mich hier schon mal für meine subjektive Meinung)
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon WestSkills WA am Di 17. Mai 2016, 11:43

Klar Micha,

An Go hat Recht - bedingt. Backpackers vs. Arbeitegebers ... kommt immer darauf an, in welcher Position man sich befindet.

Natuerlich haben wir alle nen 'Knall'. Aber, wir leben hier. Scheint ne Art 'Voraussetzung' zu sein J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Do 19. Mai 2016, 11:09

WestSkills WA hat geschrieben:Klar Micha,

An Go hat Recht - bedingt. Backpackers vs. Arbeitegebers ... kommt immer darauf an, in welcher Position man sich befindet.

Natuerlich haben wir alle nen 'Knall'. Aber, wir leben hier. Scheint ne Art 'Voraussetzung' zu sein J

Cheers

hi mate
muss ich mal so los werden nicht boese sein aber wenn man ein wenig Kritik gegen Whitney Husten (name geaendert) aufbringt dann antworted Sie nicht sondern der bodygard
Whitney Husten is Rusty und Du bist der bodygard :D :D :D :D

schoen zu lesen

All the best keep it up lol lol
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 19. Mai 2016, 12:54

Hi An Go,

Das hast Du sehr schoen gesagt J

Cheers Mate and have a good one.
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Work & Travel / Backpacking (Archiv)