Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Forum wird ab 1. Januar 2021 geschlossen

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Work & Travel / Backpacking"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Forum wird ab 1. Januar 2021 geschlossen

Beitragvon WestSkills WA am Do 31. Dez 2020, 10:03

pekkala hat geschrieben:Wo liest du Haeme im anderen Forum, Westskills? Ich kann nichts erkennen.

Nun Pekkala,

Ich werde dieses mit Dir am letzten Tag dieses Forums und speziell am 'New Years Eve' nicht ausdiskutieren. Halb Australia ist bereits gut angesoffen.

Ich koennte Antoine Marie Jean-Baptiste Roger comte de Saint-Exupéry zitieren oder trivial auf eine 'neue Brille' verweisen.

Your choice.

Halt die Ohren steif und 'guten Rutsch' Pekkala.

War immer spannend, mit Dir, auf 'gehobenen Level' zu kommunizieren.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon kalbarri am Do 31. Dez 2020, 20:03

moin zusammen,

ich werde Euch alle vermissen. Haltet die Ohren steif.

Wer weiter mit mir kommunizieren möchte, kann das über die angezeigte Website.

mfg Kalbarri
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Do 31. Dez 2020, 21:55

pekkala hat geschrieben:Wo liest du Haeme im anderen Forum, Westskills? Ich kann nichts erkennen.

NA ja, einem der Admins hat mein Beitrag nciht gefallen und so wurde mein Zugang gelöscht.
Das ist immer dann ein Problem, wenn man mit sich nicht im Reinen ist und wirre Gedanken im Kopf die Runde machen vor allem dann, wenn man außer Autralien nix im Kopf hat. Gell Heiner?
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am Fr 1. Jan 2021, 06:58

Pekkala, manche Menschen haben eine etwas elastische Beziehung zur Wahrheit! Von Häme keine Spur im anderen Forum, obwohl ich diese insgeheim bei mir selber nicht unterdrücken kann.
„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“. (John Cleese)
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Fr 1. Jan 2021, 07:23

minnie orb hat geschrieben:Von Häme keine Spur im anderen Forum, obwohl ich diese insgeheim bei mir selber nicht unterdrücken kann.

Liebste Minnie,

'Happy New Year' :D

Die 'Chaoten', die Euch leider bereits infiltrierten, koennen es zwischen den Zeilen deutlich heraus lesen.

Liebe Gruesse nach Albany.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am Fr 1. Jan 2021, 07:42

Aber das wissen wir doch, liebster Moritz.
Es gibt sicher Menschen, die deine Persönlichkeit schätzen. Ich werde in Zukunft gerne auf den Umgang mit dir verzichten.
„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“. (John Cleese)
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Work & Travel / Backpacking (Archiv)