Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Migrationsbüro Empfehlung?

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Auswandern - Planen"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Migrationsbüro Empfehlung?

Beitragvon Gast am Mi 31. Jul 2013, 07:22

Hallo zusammen

welches Migrationsbüro könnt ihr empfehlen? Hatte viel gutes von Avin gehört, aber leider kommt auf der Internetseite nur noch ein Logo und sonst nichts mehr.

Danke und Grüsse
Melanie
Gast

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

Beitragvon an go am Do 1. Aug 2013, 09:05

Hi Mel
Also ich bin/war ein seeeeeeeeeeeeeeeehr grosser Fan von AVIN leider aber hat der Besitzer diese Art der Arbeit eingestell.Obs aus gesundheitlichen Gruenden war wie man hoert oder was anderes kann ich Dir leider nicht sagen.

hier wurden aber auch oft ein herr Laufenberg gelobt und eine Frau Meier,Laufenberg hat sein Buero in Bayron Bay die Frau Meier.... ??

Viel Glueck

LG

BG
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon dreyer am Do 1. Aug 2013, 13:13

AVIN hat in der Tat schon vor einiger Zeit die Arbeit eingestellt. Links zu Hr. Laufenberg und Frau Maier sowie weiteren finden Sie auf unserer Seite http://www.australien-info.de/daten-auswandern.html
Webmaster und geschäftsführender Gesellschafter
dlp software und reiseservice GmbH
------------------------------------------------------------------------
US-INFOS.DE: http://www.us-infos.de
AUSTRALIEN-INFO.DE: http://www.australien-info.de
dreyer
Moderator
Moderator

Beitragvon Gast am So 4. Aug 2013, 11:22

Hallo zusammen,

wir überlegen ob wir einen Migration Agent für unser 189 Visa beauftragen sollen.
Hat jemand Erfahrung mit Sydney Migration International?
Unsere Chancen stehen eigentlich ganz gut, im Punktetest sollten wir auf 65 kommen. Jedoch schreckt uns der ganze Papierkram ein wenig ab, weshalb wir gerne eine Ansprechperson an unserer Seite hätten. Wir stehen noch ganz am Anfang (kein IELTS Test, Übersetzungen, Berufsanerkennung...).

Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Gast

Beitragvon Gast am Fr 9. Aug 2013, 04:12

Hallo zusammen,

Ich bin bereits In Australien, aber derzeit nur auf einem Working Holiday Visum. Da ich aber länger in Australien leben will, suche ich nach anderen Möglichkeiten. Ich bin in Kontakt mit Sydney Migration International, die mir von Freunden empfohlen wurden, die ein unbefristetes Visum mit dieser Agentur erhalten haben. Sie waren sehr zufrieden. Mal sehen wie es mir ergehen wird. Ich habe nächste Woche einen Termin zum Beratungsgespräch. Drückt mir die Daumen.

Johanna
Gast

Beitragvon Elvira am Fr 9. Aug 2013, 16:27

Einige unserer Stammtisch-Teilnehmer sind mit Hilfe von George Lombard ausgewandert und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
www.austimmigration.com.au

Elvira
Elvira
Australien-Stammtisch Frankfurt
http://www.australien-stammtisch.de
kontakt@australien-stammtisch.de
20 Reisen nach Australien davon 2005 - 2006 - 1 Jahr rund um Australien
http://www.wolff-in-au.de
Elvira
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon Gast am Mi 9. Okt 2013, 11:38

Hi kann meine deutsche!!! Einwanderungshelferin empfehlen.
Schnell, effektif und dabei supernett und erfolgreich.
Wiß nicht, ob man hier im Forum den Namen und die Daten weitergeben darf.
Wenn du mich anschreibst gebe ich dir gern die DAten.
Lieben Gruß und viel Erfolg
Gast

Beitragvon Gast am So 1. Dez 2013, 21:42

Mittwoch1705 hat geschrieben:Hi kann meine deutsche!!! Einwanderungshelferin empfehlen.
Schnell, effektif und dabei supernett und erfolgreich.
Wiß nicht, ob man hier im Forum den Namen und die Daten weitergeben darf.
Wenn du mich anschreibst gebe ich dir gern die DAten.
Lieben Gruß und viel Erfolg

Hallo, kannst Du mir vielleicht auch den Namen schicken? Danke
Gast

Beitragvon Gast am Di 3. Dez 2013, 23:21

Ich kann Margot Obrist von Migration Advice empfehlen. Guter Service und sehr fairer Preis! Die erste Beratung war zwar nicht kostenlos aber war dafür ausführlich und hat mir sehr geholfen. Ich wollte keinen dieser wischi-waschi-schnell-checks sondern jemanden der meine Fragen beantwortet :roll:

Man kann auch nur einen Teil des Antrages über sie machen. Ich mache z.B. Nur die Berufsanerkennung mit ihr. Den eigentlichen Visumsantrag kann ich dann auch alleine :) Also soweit bin ich sehr zufrieden
Gast

Beitragvon Gast am Do 2. Jan 2014, 19:19

Also ich empfehle es alleine zu machen. Die immi website hat alle infos und es ist ein gutes Einlernen in das Australische System. Die Kriterien werden klar erläutert und wenn man organisiert ist, dann ist das ganze nicht schwierig. Man spart such auch einiges.
Gast

Nächste

Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen (Archiv)