Seite 1 von 3

Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 07:22
von Gast
Hallo zusammen

welches Migrationsbüro könnt ihr empfehlen? Hatte viel gutes von Avin gehört, aber leider kommt auf der Internetseite nur noch ein Logo und sonst nichts mehr.

Danke und Grüsse
Melanie

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 09:05
von an go
Hi Mel
Also ich bin/war ein seeeeeeeeeeeeeeeehr grosser Fan von AVIN leider aber hat der Besitzer diese Art der Arbeit eingestell.Obs aus gesundheitlichen Gruenden war wie man hoert oder was anderes kann ich Dir leider nicht sagen.

hier wurden aber auch oft ein herr Laufenberg gelobt und eine Frau Meier,Laufenberg hat sein Buero in Bayron Bay die Frau Meier.... ??

Viel Glueck

LG

BG

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 13:13
von dreyer
AVIN hat in der Tat schon vor einiger Zeit die Arbeit eingestellt. Links zu Hr. Laufenberg und Frau Maier sowie weiteren finden Sie auf unserer Seite http://www.australien-info.de/daten-auswandern.html

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 11:22
von Gast
Hallo zusammen,

wir überlegen ob wir einen Migration Agent für unser 189 Visa beauftragen sollen.
Hat jemand Erfahrung mit Sydney Migration International?
Unsere Chancen stehen eigentlich ganz gut, im Punktetest sollten wir auf 65 kommen. Jedoch schreckt uns der ganze Papierkram ein wenig ab, weshalb wir gerne eine Ansprechperson an unserer Seite hätten. Wir stehen noch ganz am Anfang (kein IELTS Test, Übersetzungen, Berufsanerkennung...).


Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 04:12
von Gast
Hallo zusammen,

Ich bin bereits In Australien, aber derzeit nur auf einem Working Holiday Visum. Da ich aber länger in Australien leben will, suche ich nach anderen Möglichkeiten. Ich bin in Kontakt mit Sydney Migration International, die mir von Freunden empfohlen wurden, die ein unbefristetes Visum mit dieser Agentur erhalten haben. Sie waren sehr zufrieden. Mal sehen wie es mir ergehen wird. Ich habe nächste Woche einen Termin zum Beratungsgespräch. Drückt mir die Daumen.

Johanna

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 16:27
von Elvira
Einige unserer Stammtisch-Teilnehmer sind mit Hilfe von George Lombard ausgewandert und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
www.austimmigration.com.au

Elvira

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 11:38
von Gast
Hi kann meine deutsche!!! Einwanderungshelferin empfehlen.
Schnell, effektif und dabei supernett und erfolgreich.
Wiß nicht, ob man hier im Forum den Namen und die Daten weitergeben darf.
Wenn du mich anschreibst gebe ich dir gern die DAten.
Lieben Gruß und viel Erfolg

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 21:42
von Gast
Mittwoch1705 hat geschrieben:Hi kann meine deutsche!!! Einwanderungshelferin empfehlen.
Schnell, effektif und dabei supernett und erfolgreich.
Wiß nicht, ob man hier im Forum den Namen und die Daten weitergeben darf.
Wenn du mich anschreibst gebe ich dir gern die DAten.
Lieben Gruß und viel Erfolg



Hallo, kannst Du mir vielleicht auch den Namen schicken? Danke

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:21
von Gast
Ich kann Margot Obrist von Migration Advice empfehlen. Guter Service und sehr fairer Preis! Die erste Beratung war zwar nicht kostenlos aber war dafür ausführlich und hat mir sehr geholfen. Ich wollte keinen dieser wischi-waschi-schnell-checks sondern jemanden der meine Fragen beantwortet :roll:

Man kann auch nur einen Teil des Antrages über sie machen. Ich mache z.B. Nur die Berufsanerkennung mit ihr. Den eigentlichen Visumsantrag kann ich dann auch alleine :) Also soweit bin ich sehr zufrieden

Re: Migrationsbüro Empfehlung?

BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:19
von Gast
Also ich empfehle es alleine zu machen. Die immi website hat alle infos und es ist ein gutes Einlernen in das Australische System. Die Kriterien werden klar erläutert und wenn man organisiert ist, dann ist das ganze nicht schwierig. Man spart such auch einiges.