Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Für 3 Monate nach Australien und arbeiten

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Auswandern - Planen"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Für 3 Monate nach Australien und arbeiten

Beitragvon Gast am So 28. Dez 2014, 21:28

Liebe Fories...

ich habe meine große Liebe in Deutschland getroffen und er ist Australier. Es war von Anfang an klar, das er nicht für immer hier bleiben möchte und nun möchte ich für mich wissen ob ich ggf. in Australien leben könnte... Ich plane nun in der Wintersaison 2015 für 3 Monate mit ihm nach Australien zu gehen um das eben rauszufinden und zu sehen ob ich mir das vorstellen könnte. Nun stellt sich mir aber die Frage wie ich das finanzieren werde. Ich möchte nicht von ihm abhängig sein und am besten Arbeiten, aber ein work & travel Visum werde ich da nicht bekommen, weil wir nicht reisen werden sondern durchgehend in Brisbane sein werden. Jemand mit den visas Erfahrung und kann mir da helfen bzw Infos geben?

LG Kate

Sent from my iPhone using Tapatalk
Gast

Re: Für 3 Monate nach Australien und arbeiten

Beitragvon Rusty am Mo 29. Dez 2014, 15:09

Hi Kate,

wenn Du unter 30 bist,beantrage ein WHV.Das gilt fuer ein Jahr und kann ggf.fuer ein weiteres verlaengert werden.
Da kannst Du dann hier in Oz machen was Du willst,natuerlich innerhalb der Regeln dieses Visas.
Bei der Jobsuche kann Dir dann die Liebe deines Lebens gleich helfen.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen (Archiv)