Seite 1 von 1

Sponsoren für Arbeitsvisum

BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 15:53
von Gast
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich Sponsoren. Freunde von mir haben lange vergeblich nach australischen Sponsoren fürs Arbeitsvisum gesucht. Letzendlich sind sie mit dem WA sponsored Visa ausgewandert. Hatte hier jemand Glück und hat einen Sponsor gefunden? Und wie habt ihr den Spnsoren gefunden? Wer hat trotz langer Suche keinen Sponsoren gefunden?

Re: Sponsoren für Arbeitsvisum

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 01:35
von Gast
die chancen sind am besten wenn man ein work and travel visa hat,
dann arbeitet man zur probe fuer tage oder monate.........


fuer alle anderen versuche sind die chancen sehr klein.................

Re: Sponsoren für Arbeitsvisum

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 13:12
von Gast
Hallo,

ich bin,so glaube ich, eine ganz grosse Ausnahme (es hat einfach sein sollen :D )!
Ich habe mich von der Schweiz aus auf ein (das erste und einzige!!!) Job Inserat auf seek.com beworben (das Inserat war von einem Migrations Agent, der im Auftrag verschiedener Kunden Köche suchte). Ein paar mails, zwei Telefonanrufe... und ich hatte meinen Sponsor in Australien, 5 Monate später hab ich angefangen in Australien zu arbeiten. Nach weniger als zwei Jahren hatte ich meine Permanent Recidency und vor zwei Wochen (fast fünf Jahre nach der Einwanderung) hatte ich meinen Citizenship test und warte nun auf die nächste Ceremony um Eingebürgert zu werden.
Dies ist sicher nicht die Regel und auch Branchenabhängig, aber mit einer Portion Glück kann es klappen.

Liebe Grüße
Bundy