Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Francise, Visa und Finanzierung

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Auswandern - Planen"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Francise, Visa und Finanzierung

Beitragvon Gast am Mi 22. Apr 2015, 11:01

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen.

Zuerst geht es mir darum einen Weg zu finden, in Australien einzuwandern. Ich war auch schon hier in Perth(mein Wunsch- Ziel) bei einer Imigtations- Anwältin und habe mich beraten lassen. Mit meinem Job als Kundenbetreuer sieht es allerdings nicht so gut aus. Ich bin zudem Wirtschaftsfachwirt, habe aber keinerlei Erfahrungen in Management, Controlling, etc.

Nun kam ich auf die Idee, mich mal umzuhören, welche Möglichkeiten ich als Selbständiger habe. Immerhin scheinen die Bestimmungen Einzuwandern etwas besser zu sein. Aber dazu muss eine Idee und wahrscheinlich auch Kapital vorhanden sein.

Ich habe nun ein Francise Unternehmen gefunden und diese machen Verträge über jeweils fünf Jahre. Ein entsprechendes Visum geht aber nur über zwei Jahre. Zudem ist das Startkapital 130 000 Dollar. Aber nicht gleich den Kopf schütteln, es lohnt sich anscheinend, da ich mich da etwas schlaugemacht habe. Ich bin nicht blauäugig, sondern möchte mich da vorsichtig herantasten. Das Unternehmen selbst habe ich noch nicht kontaktiert. Dies folgt aber in kürze.

Hat jemand Erfahrungen mit Franchising in Australien und kann mir Tipps zu der Frage geben, ob diese zwei Jahre Visum und fünf Jahre Vertrag überhaupt möglich sind? Oder kann mir jemand generell sagen, ob eine und welche Bank vor allem bei so einem Plan mitspielt?

Danke vorab. Gruß, Christian
Gast
 

Re: Francise, Visa und Finanzierung

Beitragvon Gast am Do 23. Jul 2015, 15:06

dazu kann ich leider nichts zu sagen...kontest du das Problem selber lösen???
Gast
 


Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste