Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

auswandern mit Familie

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Auswandern - Planen"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: auswandern mit Familie

Beitragvon WestSkills WA am Mi 30. Nov 2016, 11:21

an go hat geschrieben:@Westskill deine nachricht wurde geloescht before ich sie lesen konnte sorry wars wichtig dann geb ich Dir meine mobil number

cheers

War nicht so wichtig Mate, so im Nachhinein ... was mich stutzig macht ist, Nachrichten werden hier geloescht?

Anyway, schick mir ne PM, wenn du meine mobile number moechtest.

Cheers Bud and have a good one J
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Mi 30. Nov 2016, 11:24

WestSkills WA hat geschrieben:
an go hat geschrieben:@Westskill deine nachricht wurde geloescht before ich sie lesen konnte sorry wars wichtig dann geb ich Dir meine mobil number

cheers

War nicht so wichtig Mate, so im Nachhinein ... was mich stutzig macht ist, Nachrichten werden hier geloescht?

must be a bad one hey
warum sollte ADIM diese sonst loeschen?
cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Mi 30. Nov 2016, 11:25

WestSkills WA hat geschrieben:

cheers

here a copy mate damit du siehst....
Nachricht löschen
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an Sie ausgeliefert wurde.
von WestSkills WA » 12 Nov 2016 07:29
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 30. Nov 2016, 11:42

an go hat geschrieben:[
here a copy mate damit du siehst....
Nachricht löschen
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an Sie ausgeliefert wurde.
von WestSkills WA » 12 Nov 2016 07:29

Gut zu wissen J

Du hast meine contact details in deiner Inbox mate.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mi 30. Nov 2016, 17:16

Viktor,

versuch doch erstmals mit einem WHV und ohne die Familie zu kommen und die Lage zu peilen,Freunde zu finden und Kontakte auf zu bauen.
In einem Einwanderungsland geht viel über persönliche Beziehungen oder wie bei anderen über familiäre.
Das bezahlte Haus in Thueringen,komme da bei jedem meiner Deutschlandbesuche hin,ist sicher hilfreich.Bei einer Einwanderung ist das Kapital nuetzlich aber nicht unbedingt enscheident.
Einfach wird es nicht werden,lohnend fuer die meisten aber doch.

Deshalb wollen gar so viele Menschen aus aller Herren Länder hier einwandern.

Halte alle Daumen fuer Euch.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Gast am Do 1. Dez 2016, 11:57

Danke für eure Antworten,

ich wollte mich vielleicht von hier aus über ein deutsches Bauunternehmen welchen auch in Australien agiert bewerben. Fallen euch da Unternehmen ein die auch in DU tätig sind.

Gruß
Viktor
Gast

Beitragvon WestSkills WA am Do 1. Dez 2016, 12:08

Hochtief
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Fr 2. Dez 2016, 06:42

viktor.bobb@web.de hat geschrieben:Danke für eure Antworten,

ich wollte mich vielleicht von hier aus über ein deutsches Bauunternehmen welchen auch in Australien agiert bewerben. Fallen euch da Unternehmen ein die auch in DU tätig sind.

Gruß
Viktor

mal ne grosse Frage :KANNST DU ENGLISCH
und ich meine english und nicht nur das normale touri english es gehoert mehr dazu auf nen Bau hier zu arbeiten

lass es uns wissen

cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Fr 2. Dez 2016, 10:56

Hi Bud,

Viktor moechte hier einen job als 'Civil Engineer' finden, nicht als Bauarbeiter (Construction Worker).

Er teilt uns allerdings keine Details zu seinen Qualifikationen mit und mir ist es nicht wichtig genug, dieses zu eruieren. Wenn er mit Airbases Erfahrung haette, wuerde er mich interessieren, aber dieses ist sehr unwahrscheinlich.

Mit deiner Frage nach dem English hast du nur recht. Im richtigen Leben hier, kommt man mit Schul- oder Tourist English nicht sehr weit.

Machen wir weiter J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Fr 2. Dez 2016, 16:41

Viktor,

vielleicht hilft das:
List of companies of Germany - Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_c ... of_Germany
This is a list of notable companies based in Germany. For further information on the types of business entities in this country and their abbreviations, see "Business ...
Building and construction - Make it in Germany
www.make-it-in-germany.com/.../building ... nstruction

Gar viele hier,geben gerne Hinweise,näheres erarbeiten musst Du es aber selbst oder zahlen bei einem Migration Agent.
Wer es ernst meint,macht das so wie so. Wenn die Kohle dafür fehlt,forget it.
Der australische Staat kann wählen,denn gar viele wollen kommen und die Kriterien sind nicht niedrig.Aber machbar ist gar vieles im Leben,einige werden Weltmeister,Millionäre oder Milliardäre oder gewinnen den Nobelpreis.,
Wie halt so oft im Leben.
Einfach weitermachen,oder sofort das Handtuch schmeissen.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

VorherigeNächste

Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen (Archiv)