Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

eVisitor Gültigkeit Datum

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Anreise und Stopover"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

eVisitor Gültigkeit Datum

Beitragvon Allegro am Di 23. Jan 2018, 12:21

Hallo zusammen,

mein eVisitor 651, mit dem ich im Juni/Juli für drei Wochen bereits in Australien war, zeigt Folgendes:

Visa Grant Date :19 March 2017

Must Not Arrive After: 19 March 2018
Stay Period: 3 month(s) from the date of each arrival

a) Darf ich mit diesem Visum nun am 1. März 2018 für einen geplanten Urlaub von drei Monaten ein weiteres Mal einreisen, obwohl sich die drei Monate über den 19. März hinaus erstrecken?
b) Wenn ich am 1. März 2018 einreise, an welchem Datum muss ich spätestens ausreisen?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
VG!
Allegro
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2018

Re: eVisitor Gültigkeit Datum

Beitragvon WestSkills WA am Di 23. Jan 2018, 12:36

Allegro hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein eVisitor 651, mit dem ich im Juni/Juli für drei Wochen bereits in Australien war, zeigt Folgendes:

Visa Grant Date :19 March 2017

Must Not Arrive After: 19 March 2018
Stay Period: 3 month(s) from the date of each arrival

a) Darf ich mit diesem Visum nun am 1. März 2018 für einen geplanten Urlaub von drei Monaten ein weiteres Mal einreisen, obwohl sich die drei Monate über den 19. März hinaus erstrecken?
b) Wenn ich am 1. März 2018 einreise, an welchem Datum muss ich spätestens ausreisen?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
VG!



Hi Allegro,

Falls dein copy/paste correct ist:
a) ja
b) drei Monate nachdem du eingereist bist. Will jetzt nicht extra meinen Calender bemuehen. Legally und technisch sind 3 Monate, 13 und nicht 12 Wochen!

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1456
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste