Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Stopover Singapur mit Ü Marina Bay Sands Hotel

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Anreise und Stopover"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Stopover Singapur mit Ü Marina Bay Sands Hotel

Beitragvon WestSkills WA am Fr 23. Feb 2018, 09:58

Rusty hat geschrieben:Nachdem wir ja seit Jahrzehnten im gelegentlichem Kontakt stehen,hast Du jemals,wie früher geplant,Marron aus WA gegessen?
Selbst ich vermisse die gelegentlich.
Falls jemals in unserer Gegend, call in und ich versuche die Marron zu finden.
Rusty


Hey mate,

Ich gestehe, ich kaufe meine (blue) marrons inzwischen. Nicht oft, aber regelmaessig. Hab da ein paar suppliers. Bei Bedarf ne email an meine private email address, bitte.

Fuer unser Deutsches 'Audience' .. marrons sind freshwater crayfish, crustaceans - grosse Suesswasserkrebse J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1531
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Stopover Singapur mit Ü Marina Bay Sands Hotel

Beitragvon Andrea_Hamburg am Fr 23. Feb 2018, 10:58

Hallo Tina

ich habe das Marina Bay Sands vor zwei Jahren für einige Nächte vor einer Kreuzfahrt gebucht. Es gibt ziemliche Preisschwankungen. Ich hatte es damals über Booking.com (mit kostenloser Stornierung) gebucht und dann immer im Auge gehalten, ob es irgendwo billiger angeboten wird. Insgesamt habe einige Male neu gebucht, bis ich einen einigermaßen akzeptablen Preis hatte.
Transfer zum Hotel braucht man eigentlich nicht: Vom Flughafen kann man locker mit der U-Bahn hin (einmal umsteigen, glaube ich), kostet nur einige Euro.
Der ganze Weg ist barrierefrei, geht also auch mit Koffern. U-Bahnstation ist unter dem Hotel.

Das Hotel war ein Traum, kann ich empfehlen.

Viele Grüße
Andrea
Andrea_Hamburg
Fan
Fan
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.2017

Vorherige

Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste