Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Flugpläne Herbst 2017

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Anreise und Stopover"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Tecmann am Mi 19. Okt 2016, 10:08

Hallo an alle,

wir wollen mal wieder nach DU :D
Ich bin schon am gucken nach Flügen, ist aber noch viel zu früh wie mir scheint. Geplant ist Hin am 22.09 und zurück am 20.10.17 !
Nun zu meiner Frage wann haben alle Airlines ihre Pläne veröffentlicht, so das ich möglichst günstig buchen kann ? :mrgreen:

Vielen Dank
der Tecmann
Tecmann
Fan
Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.09.2012

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Followme am Mi 19. Okt 2016, 10:15

Ich glaube 10 Monate vorher. Spätestens im Dezember sollte es eigentlich sichtbar sein
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 554
Registriert: 15.04.2015

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Tecmann am Mi 19. Okt 2016, 10:20

Aaah okay weiß ich Bescheid :shock:

Bin jetzt schon aufgeregt :P
Tecmann
Fan
Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.09.2012

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Stuggi89 am Mi 19. Okt 2016, 11:09

Bin mir nicht mehr ganz sicher dachte aber es waren 330 tage..
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 313
Registriert: 18.09.2015

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Micha am Mi 19. Okt 2016, 11:22

Hi,
ich fliege am 9 Mai 2017 mit SIA, konnte erst Anfang Oktober buchen. Plätze waren allerdings schon seit Juni reserviert.
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 189
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Stuggi89 am Mi 19. Okt 2016, 11:56

wie konntest du plätze im juni reservieren wenn du erst ab oktober buchen kannst?
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 313
Registriert: 18.09.2015

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Sarah92 am Mi 19. Okt 2016, 14:51

Bei Emirates erfahrungsgemäß 10 Monate vorher!
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 258
Registriert: 06.07.2016

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Micha am Mi 19. Okt 2016, 16:55

Hi Stuggi,

mein Reisebüro hat im Juni die Plätze reserviert und jetzt verbindlich gebucht und berechnet, nachdem der Flugpreis feststand.
Cu Micha

P.S. warum seid Ihr noch hier im kalten Germany, läuft das Geschäft noch gut ? :o
Dachte Ihr seid schon längst in DU. :D
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 189
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Stuggi89 am Mi 19. Okt 2016, 18:27

wow, das ist ja auch ein ding, auf gut glück buchen nenen nicht mit uns ;) wir warten bis die flüge regulär buchbar sind.

ja haben den laden seit HEUTE endlich fertig und winterfest, sind aber durch unsere hochzeit gebunden und können nicht fliegen, anfang november nächstes jahr geht es runter :-) sind also in der planungs vorbereitung
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 313
Registriert: 18.09.2015

Re: Flugpläne Herbst 2017

Beitragvon Rabaroo am Mi 26. Okt 2016, 11:26

Habe mich gerade erst nach Flügen für kommenden Herbst/Winter umgeschaut. Bei Singapoer Airlines kannste im Moment z.B. Flüge bis zum 15.10.2017 online buchen.
Mit der Ersparnis ist das so ne Sache. Ich schaue für meine Reisen auch schon bis zu einem Jahr vorher nach Flügen, habe aber erfahrungsgemäß 3-5 Monate vorher die besten Preise ergattert. Der wichtigste Faktor ist aber wohl immer noch das Datum / Saison an sich.
Rabaroo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2013
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron