Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Als deutscher Staatsbürger ETA Visum aus Versehen beantragt

Forum für Fragen zu Flugrouten, Airlines, Tickets, Stop-Over

Als deutscher Staatsbürger ETA Visum aus Versehen beantragt

Beitragvon steffitschutschi am Fr 30. Jun 2017, 22:12

Hallo!

Leider habe ich bei einem Drittanbieter ein ETA Visum beantragt, bin erst später drauf gekommen, dass man als deutscher kein ETA Visum für einen Touristenaufenthalt benötigt.
Deshalb wollte ich nachfragen ob ich nun auch noch ein eVisitor 651 beantragen muss oder ob mein ETA Visum ausreicht?

Vielen Dank für die Hilfe :)
Beste Grüße
steffitschutschi
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017

Re: Als deutscher Staatsbürger ETA Visum aus Versehen beantr

Beitragvon Followme am Sa 1. Jul 2017, 13:21

Was und wer genau das darf ist doch im Visum beschrieben. WennDu Dir das durchliest, solltest Du doch alle Antworten bekommen. Ebenso werden Dir doch alle Fragen auf der offiziellen Seite

http://www.border.gov.au

beantwortet. Desweiteren könnte man eine E Mail Anfrage an die Australische Botschaft (bzw. die zuständige Stelle in London) stellen, die einem eine verbindliche Antwort geben können.

Eine so wichtige Frage stellst Du in einem Forum, wo dir niemand garantieren kann, dass seine Antwort stimmt...
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 511
Registriert: 15.04.2015

Re: Als deutscher Staatsbürger ETA Visum aus Versehen beantr

Beitragvon WestSkills WA am So 2. Jul 2017, 06:52

steffitschutschi hat geschrieben:Hallo!

Leider habe ich bei einem Drittanbieter ein ETA Visum beantragt, bin erst später drauf gekommen, dass man als deutscher kein ETA Visum für einen Touristenaufenthalt benötigt.
Deshalb wollte ich nachfragen ob ich nun auch noch ein eVisitor 651 beantragen muss oder ob mein ETA Visum ausreicht?

Vielen Dank für die Hilfe :)
Beste Grüße


Haengt davon ab, wie lange du in Australia verweilen moechtest. Lies dir das auf dem link das Followme postete einfach genau durch.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1088
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste