Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

8h Aufenthalt Singapore

Forum für Fragen zu Flugrouten, Airlines, Tickets, Stop-Over

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon WestSkills WA am Mi 10. Jan 2018, 11:25

Good afternoon Ladies and Gents,

Auch ich habe auch meine 'anderen' Tage, Rusty liegt da voellig richtig ... aber mal ehrlich .. wer hat diese nicht?

Was ist an einem Bordell falsch? Ich war schon mit 15 im Puff und habe dort gearbeitet. War ein Ferienjob. Musste Holzfenster rausreissen und durch Aluminum Fenstern ersetzen J

'Erfahrungswerte' .. also bitte Minnie J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1470
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon minnie orb am Mi 10. Jan 2018, 11:36

nix mit cheers.....
ich sag jetzt lieber nix mehr, da geb ich lieber Daumen runter wie bei FB.
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 504
Registriert: 24.11.2003

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon WestSkills WA am Mi 10. Jan 2018, 12:26

Danke Minnie J

Cheer or no Cheers.

Two beers or not two beers, that's the question - Shakesbeer.
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1470
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon Micha am Mi 10. Jan 2018, 12:52

Hi,
bin ich hier im Australien-Forum?
Oder eher im Rusty-Spezial ? :?

Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 208
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon WestSkills WA am Mi 10. Jan 2018, 13:13

Gute Frage Micha,

Stand up comedy waere unterhaltsamer.

Und lass Rusty in Ruhe, bitte.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1470
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon Rusty am Mi 10. Jan 2018, 16:04

Hi Micha,

dieses Forum ist sicher und immer fuer alles was das Theme betrifft,auch Stopovers auf dem Weg hier her,oder anders rum,offen.

Es ist keinerlei's Special,weder das meine noch das Deine oder sonstiger.

Trotzdem, Gruss ans Ländle.

Oder noch besser bring doch auch mal was interessantes auf die Platte.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2669
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon Rusty am Mi 10. Jan 2018, 18:32

Micha.

Gerade mal geschaut :

83 Millionäre im Kreis Reutlingen - Reutlinger General-Anzeiger ...
www.gea.de › Startseite › Region Reutlingen › Reutlingen

Hoffe die Zahl ist weiter gewachsen und Du bist dabei.

Wieder mal ein ziemlich nutzloser Beitrag,but who started it?

Cheers

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2669
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon mv am Do 11. Jan 2018, 15:10

Micha.

Gerade mal geschaut :

83 Millionäre im Kreis Reutlingen - Reutlinger General-Anzeiger ...
http://www.gea.de › Startseite › Region Reutlingen › Reutlingen

Hoffe die Zahl ist weiter gewachsen und Du bist dabei.

Wieder mal ein ziemlich nutzloser Beitrag,but who started it?

Cheers

Rusty



Rusty, entspann dich... ;)
mv
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2005

Re: 8h Aufenthalt Singapore

Beitragvon lenz am Do 11. Jan 2018, 15:25

All,

Können wir bitte wieder zum Thema (=Australien, bzw die Stopover- / Übergangszeit in Singapur) kommen und nicht so uns in kleinen oder größere Sticheleien verlieren ...

Von daher ... im Zweifelsfall ... an "bestimmten Tagen" mal lieber nichts oder wenig posten (Ich weiss wovon ich rede - ich "durfte" mich auch schon für einige Postings an "bestimmten Tagen" - zu Recht - entschuldigen. Bei den Brieten heisst das "Keep calm and brew a cup". Im Ländle darfs auch mal ein Lemberger sein oder ein gutes Bier... oder ein Apfelschorle ...

DANKE! ;)

Was den einen noch kräftig amüsiert, mag für den anderen verletztend sein und für andere ist es vielleicht dann einfach auch nicht mehr unterhaltend... Manche "Nettigkeit" passt meiner Meinung nach besser in eine Privatnachricht ...

Bitte Antworten auf dieses Posting bevorzugt per Privatnachricht oder e-mail lenz@australien-info.de - Ich möchte damit nun keine Beitrags-Kaskade hier auslösen.
Joerg-M. Lenz
Chefredakteur AUSTRALIEN-INFO.DE (einschliesslich des Newsletter)
geschäftsführender Gesellschafter der dlp software und reiseservice GmbH

Folgen Sie AUSTRALIEN-INFO.DE auch auf Facebook und Twitter.
Benutzeravatar
lenz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 685
Registriert: 26.03.2002

Vorherige

Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste