Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return!

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Anreise und Stopover"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return!

Beitragvon WestSkills WA am So 4. Mär 2018, 13:41

Wer sich das antuen moechte, lese bitte hier und buche schnell:

https://www.perthnow.com.au/business/av ... b88763548z

Paris und Rome sind auch im Angebot. Ich persoenlich mag 'Charles De Gaulle' nicht, aber das muss jeder fuer sich selbst wissen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1531
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

Beitragvon Followme am So 4. Mär 2018, 13:59

Hey mate,

hatte gerade Brisbane - Abu Dhabi, das sind auch 14,5 Std. das ist schon grenzwertig lange (wird auch mit B 787 Dreamliner geflogen)

Die dann noch mal zusätzlichen 3,5 Std (Perth - London) - ich weiß ja nicht, irgendwann kann man einfach nicht mehr sitzen.

Ich hatte zum Glück einen Gangplatz und mein Nebenplatz war leer, das macht das recht komfortabel.

Für alle, die als final destination nicht Perth haben, finde ich diesen Qantas Flug unatraktiv, die von Dir verlinkten Preise (900 Eur für ein Returnticket) findet man eigentlich fast immer für Australienflüge.
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 718
Registriert: 15.04.2015

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

Beitragvon WestSkills WA am So 4. Mär 2018, 15:33

Followme hat geschrieben:Hey mate,

hatte gerade Brisbane - Abu Dhabi, das sind auch 14,5 Std. das ist schon grenzwertig lange (wird auch mit B 787 Dreamliner geflogen)

Die dann noch mal zusätzlichen 3,5 Std (Perth - London) - ich weiß ja nicht, irgendwann kann man einfach nicht mehr sitzen.

Ich hatte zum Glück einen Gangplatz und mein Nebenplatz war leer, das macht das recht komfortabel.

Für alle, die als final destination nicht Perth haben, finde ich diesen Qantas Flug unatraktiv, die von Dir verlinkten Preise (900 Eur für ein Returnticket) findet man eigentlich fast immer für Australienflüge.


Hi Mate,

Auch ich und als 'Perthling' wuerde es mir zweimal ueberlegen, ob ich auf dieses Angebot eingehe. Hoert sich gut an, aber will ich das denn wirklich? Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber die meine koennt ihr zwischen meinen Zeilen lesen J

Mir ging es darum, euch die neuesten 'deals' naeherzubringen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1531
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

Beitragvon Tina + Andreas am So 4. Mär 2018, 17:58

Geht uns ähnlich. Sind jedes mal froh, wenn wir nach der Strecke von Frankfurt bis Singapur mal für ein 1 bis 2 Stunden aus dem Flieger rauskommen um dann weiter nach Perth zu fliegen. Wenn wir dazu noch den Umweg über London nehmen müssten ein nicht unerheblicher Zeitverlust. Wir werden dieses Angebot nicht nutzen, selbst wenn es in Zukunft mal Direktflüge ab Frankfurt gabe. Zwischen durch mal die Beine vertreten ist uns da wichtiger.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

Beitragvon Sarah92 am Di 6. Mär 2018, 16:16

Ich muss auch sagen, dieses Angebot würden wir nie wählen.
2-3 Stunden Pause zwischen den Flügen ist das mindeste, Beine vertreten, raus aus dem "Flugmodus".
Zu lange ist zwar auch nicht optimal aber immer noch besser als Non-Stop.

Der Flug zerrt schon so an den Nerven und mit diesen Non-Stop Angebot noch mehr.
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 337
Registriert: 06.07.2016


Zurück zu Anreise nach Australien und Stopover (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste