Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Pouakai am Fr 17. Feb 2017, 10:53

Mal eine Frage an alle Motorradfahrer hier im Forum. Ich möchte nächstes Jahr eine Tour durch den Südwesten von WA machen. Start und Ziel ist Perth. Dauer der Tour 2 bis 3 Wochen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vermieter von einer BMW R1200GS bzw. einer R1200GSW (GS mit Wasserkühlung). Tante Google schmeißt die üblichen Verdächtige aus wie Biker Round Oz https://www.bikeroundoz.com/motorcycle_ ... _bikes.asp oder CR Motorcycle http://crmotorcyclerental.com.au/ und Big Boyz Toyz http://motorcyclerental.com.au/index.php
Kennt evtl. jemand von Euch einen Vermieter der sein Geld lieber in seine Motorräder steckt als ins Google-Ranking oder auch sonst ganz in Ordnung ist? Bitte aber keinen Geiz ist Geil Anbieter, denn da wird am Ende in der Regel drauf gezahlt, bzw. ist billig aber dann doch nicht günstig. Oder soll ich doch mein Geld an die Platzhirsche verteilen? Über Biker Round Oz habe ich zumindest noch nichts gravierend Negatives gehört.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://pouakai.photos
http://asphaltindianer.blogspot.de
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 425
Registriert: 17.04.2015

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Rusty am Fr 17. Feb 2017, 15:05

Hi Pouakai,

PN mit Info ist unterwegs,vergass zu fragen wann es etwa sein wird.Kann mit Dir dann ein paar schöne Touren,die ich auch schon mir anderen,nicht nur aussie ridern gemacht habe, zeigen.

Da hier im SW zwei Himmelsrichtungen ausfallen,kenne ich die beiden anderen recht gut und Platz gibt es bei uns und unterwegs genügend.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2327
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Rusty am Fr 17. Feb 2017, 16:43

Natürlich fallen die Himmelsrichtungen nicht aus,nur kann ich hier in Busso nur etwa einen km nördlich oder ca. 35 km westlich fahren,denn dan brauche Schwimmflügel.

Bring welche mit,dann machen wir's.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2327
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Pouakai am Fr 17. Feb 2017, 17:17

Hi Rusty,

PN gelesen, Antwort kommt noch. Eppelborn liegt 450km von München weg oder wie Du sagen würdest 4 bis 5 Stunden. ;)
Wann es sein wird, Januar/Februar 2018. Wenn ich aus Sri Lanka zurück bin geht es im März dran den Flug zu buchen und dann bis Mitte des Jahres das Motorrad.
Das mit den Himmelsrichtungen habe ich verstanden, nicht ganz 1000m westlich von meinem Schwiegervater falle ich auch in das Hafenbecken.
Was die Touren angehen habe ich eine grobe Planung die ich Dir sowieso noch vorlegen wollte. Aber das hat ja dann noch etwas Zeit.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://pouakai.photos
http://asphaltindianer.blogspot.de
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 425
Registriert: 17.04.2015

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Rusty am Fr 17. Feb 2017, 17:31

Alles klar,

immer senkrecht bleiben.

Fuer uns Bikeriders ziemlich wichtig.

Servus

Rusty

P.S. Wie war es in Negombo?
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2327
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Pouakai am Fr 17. Feb 2017, 17:45

War dort im Jetwing Lagoon. War erste Sahne! Angeblich der längste Pool von Sri Lanka (100m). Negombo Lagoon ist toll und der erste Kontakt mit freilebenden Beos .
Zuletzt geändert von Pouakai am Fr 17. Feb 2017, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://pouakai.photos
http://asphaltindianer.blogspot.de
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 425
Registriert: 17.04.2015

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Rusty am Fr 17. Feb 2017, 18:19

Freuen uns darüber,auch wenn es lange her ist,but memories last forever.

Gerade mal wieder die Bilder von dort und damals angeschaut,great time but no deals (Donald speak).

Namaste

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2327
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Pouakai am Sa 8. Apr 2017, 17:13

So, denke ich habe einen passenden Anbieter gefunden. Aussierider.com ist momentan meine erste Wahl. Aber ich bin noch für Vorschläge offen. Bin auch gerne bereit ein Local-Anbieter für 21 Tage zu unterstützen.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://pouakai.photos
http://asphaltindianer.blogspot.de
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 425
Registriert: 17.04.2015

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Rusty am Sa 8. Apr 2017, 17:55

Da Du ja ziemlich auf BMW fokussiert bist,die aber hier wie Du ja weisst, nicht unbedingt die häufigste Marke ist,habe ich mich bei meinem hiesigen Hondahaendler hier in Busso,noch nicht erkundigt. In Bunbury gibt es auch Harley,Yamaha,Suzuki,Tandler,oder Ihr könnt auch meine V-strom benutzen.Ist halt ne ganze Nummer kleiner.

Ueber das Angebot von Aussierider muss ich mich erst mal informieren,but at the end of the day,it's up to you.
Lass es mich wissen.

Bitte daran denken und nicht nur fuer Motorradfahrer interessant.Heute morgen und kurz vor Sonnenaufgang waren es hier in Busso,Strandnähe 5 Grad und am Flugplatz einen km Inland ein Grad weniger.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2327
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Rental & Hire A Motorcycle In Perth

Beitragvon Pouakai am Sa 8. Apr 2017, 18:40

Liegt eher daran, dass der Hintern meiner Frau so wählerisch ist. Ich selber bin absolut kein Markenfetischist.
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://pouakai.photos
http://asphaltindianer.blogspot.de
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 425
Registriert: 17.04.2015

Nächste

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste