Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Rundflug Whitsunday um den 25. April

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Rundflug Whitsunday um den 25. April

Beitragvon Sarah92 am Fr 24. Mär 2017, 07:41

Ich stimme Peter zu, trau dich und buch die Tour wenn ihr sie machen wollt!
Krallt euch nicht zu sehr an dem Gedanken fest, dass das Wetter schlecht werden könnte.
Startet eure Reise und macht das beste aus jeder Situation & du wirst sehn auch bei zB Regen wird OZ eine Seite haben die einzigartig schön ist. ;)

Lg Sarah
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon maggi52 am Mi 5. Apr 2017, 06:21

Hallo zusammen,
jetzt war ich so mutig :-) und habe Reefsleep gebucht.

Wurde leider heute morgen gecancelt.. :-((

Zitat:
Hey Guenter,

Unfortunately your Reef Sleep booking has been cancelled due to some minor repairs that are needed-
After a thorough assessment on both our reef pontoons, we are delighted to announce that they are still structurally sound. Some minor repair work will be required & that work will commence this week. Cruise Whitsundays are aiming to be operating back to Hardy’s Reef in early May, with an exact date to be confirmed. Sorry for any inconvenience caused.
Kind regards

na dann werden wir sehen, was spontan geht.

OK. Gleich geht die Reise los.....

vielen Dank und viele Grüße. Ich melde mich spätestens, wenn wir wieder zurück sind.

Günter
maggi52
Fan
Fan

Beitragvon maggi52 am Mi 19. Apr 2017, 11:01

Hi, ich glaube, die Frage ist hier besser aufgehoben:

Hi, sind gerade bei Fraser Island und wollen dann auch zu den Whitsundays. Weiss jemand wie es da aktuell aussieht? Infrastruktur des Tourismus? Reefsleep wurde uns ja gecancled. Strand und Rundflug? Viele Grüße Günter
maggi52
Fan
Fan

Beitragvon ELL2829 am Mi 19. Apr 2017, 21:57

maggi52 hat geschrieben:Hi, ich glaube, die Frage ist hier besser aufgehoben:

Hi, sind gerade bei Fraser Island und wollen dann auch zu den Whitsundays. Weiss jemand wie es da aktuell aussieht? Infrastruktur des Tourismus? Reefsleep wurde uns ja gecancled. Strand und Rundflug? Viele Grüße Günter

Hallo Günter,

so als Tipp: Da Du schon mal da bist, frag doch einfach mal vor Ort einen Ranger oder Polizisten. Die meisten hier im Forum sind 17.000 km entfernt und müssten auch in Netz suchen und das kanst Du doch auch.

Viel Spaß und hoffentlich einen guten Flug

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon maggi52 am Do 20. Apr 2017, 12:12

Hallo Peter. Habe in Hervey bei der Info und den Bzssfahrer der Tour gefragt. Hatten k.A. Ich dachte es wäre vllt. Jemand azs dem Forum gerade dort. Ich könnte z. B. Auskünfte zu Fraser geben. Klar kann uch googln. Es ging um Infos aus 1, Hand.....
maggi52
Fan
Fan

Beitragvon maggi52 am Mo 8. Mai 2017, 14:01

Foto vom 22.04.2017. Rinne war etwas muddy und die Bäume um Airlie waren auch ganz schön zerrupft.
Aber der Rundflug war schon richtig gut....

https://goo.gl/photos/RH53kWxoi38waj479

viele Grüße
Günter
maggi52
Fan
Fan

Beitragvon Travel4dventures am Mo 8. Mai 2017, 14:56

@Peter: Et hätt noch emmer joot jejange :)
Travel4dventures
Fan
Fan

Beitragvon Travel4dventures am Mo 8. Mai 2017, 14:57

ELL2829 hat geschrieben:
maggi52 hat geschrieben:Hi, ich glaube, die Frage ist hier besser aufgehoben:

Hallo Günter,

so als Tipp: Da Du schon mal da bist, frag doch einfach mal vor Ort einen Ranger oder Polizisten. Die meisten hier im Forum sind 17.000 km entfernt und müssten auch in Netz suchen und das kanst Du doch auch.

Viel Spaß und hoffentlich einen guten Flug

Peter

Et hätt noch emmer joot jejange :)
Travel4dventures
Fan
Fan

Beitragvon maggi52 am Mo 8. Mai 2017, 16:15

auch das canceln des Reefsleep bei den Whitsundays durch den Veranstalter war gar nicht so schlecht.
Wir haben es dann von Cairns aus gebucht. War etwas günstiger und anstatt in diesen "Schlafsäcken" auf Deck, in einer Doppelkabine mit Aussenfenstern und eigenem Bad. Und 2 Tage schnorcheln "ohne Ende". Die Crew war total nett und locker drauf, das Essen super.
Da meine Frau beim schwimmen (und erst recht beim schnorcheln) unsicher war (leicht Windy mit Wellengang) ist immer einer der Crew mit raus und hat sie begleitet. Diese Tour kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!
vielle Grüße
Günter
maggi52
Fan
Fan

Beitragvon ELL2829 am Mo 15. Mai 2017, 23:11

Hi Günther,

danke Dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass alles gut geklappt hat.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)