Seite 1 von 1

Unser 3 Monate Trip in OZ: Februar - Mai 2017

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 10:49
von doed
Hallo OZ-Fans,

ich bin neu in diesem Forum und ärgere mich aktuell, dass ich es nicht eher entdeckt habe.

Meine Freundin und ich waren Anfang des Jahres drei Monate in Australien unterwegs.


Fazit: Es war ein genialer Trip und ein unvergessliches Abenteuer. Kann ich wärmstens empfehlen.


Einen Überblick über unsere Route sowie ein paar Eindrücke unserer Reise kann man hier finden:

http://roadtrips.doedspace.de


No Worries!

Cheers,
Matthias

Re: Unser 3 Monate Trip in OZ: Februar - Mai 2017

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 09:25
von Sarah92
Hallo Matthias,

euer Reiseblog lest sich gut, sehr "echt" und es hört sich alles nach einem mehr als gelungenen Urlaub an!

Danke, dass ihr eure Erfahrungen/Erinnerungen und tolle Fotos mit uns teilt, vielleicht könnten diese dem einen oder anderen planenden Touri weiterhelfen.


LG Sarah :)