Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Canberra

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Canberra

Beitragvon Sarah92 am Mo 7. Aug 2017, 11:50

Die Meinungen zu Canberra spalten sich.
Interessierst du dich für Geschichte, Museen und Kultur - dann ist das Capital of Australia bestimmt interessant.
Interessierst du dich für Natur, Tiere und Ruhe dann eher weniger.

Ich persönlich würde den Tag(e) lieber in irgendeinen Nationalpark verbringen oder irgendwas bewandern aber das ist Geschmackssache.
Kulturell gibt es sicher genug dort zu entdecken, ob es nun deinen Vorstellungen entspricht sei dahingestellt.
Ich würde einfach mal sehen, was sich vor Ort ergibt - wenn Zeit bleibt könnt ihr ja einen Abstecher dorthin machen, wenn keine bleibt verpasst ihr auch nicht sooo viel.

Wenn es deine Frau allerdings sehen möchte - dann sollst du ihr diesen Wunsch nicht abschlagen, das macht man nämlich nicht :mrgreen: :lol:

LG Sarah
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 06.07.2016

Re: Canberra

Beitragvon Wien am Mo 7. Aug 2017, 13:08

Nochmals vielen Dank an Euch alle!
unsere 11 Wochen dauernde Reise (nebenbei die achte) wird uns nocheinmal quer durch Australien führen.
Da wird alles dabei sein was Spaß macht (GOR-Grampians-Flinders-Simpson-Tanami-Cape Leveque-GRR-Innaminca..)

Liebe Grüße
Walter
Wien
Fan
Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2003

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste