Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Tipps für den Südwesten/ Cape Region in WA?

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Tipps für den Südwesten/ Cape Region in WA?

Beitragvon WestSkills WA am Do 14. Sep 2017, 10:52

Chrissi hat geschrieben:
Annekonda hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher wie begeistert Westskills davon war - klingt als hätten ihn die Dolphins mit einem Beutefisch verwechselt ;-)

Ich hoffe sehr auf Dugongs am Ningaloo - Daumendrücken!

LG
Annekonda


Du hast recht Annankonda, beim zweiten Mal lesen fällt es mir auch auf... ;)

Gruss
Chrissi


Nein, die Dolphins verwechselten mich nicht mit einem Beutefisch .. ich befand mich nur inmitten ihres Nachmittags Snacks. Kein einziger Dolphin beruehrte mich. Aber wenn das ruhige Meer, direkt um einen herum, ploetzlich kreisfoerming zu brodeln beginnt und man weder ueber Wasser, noch unter Wasser, wegen der Gischt und den Luftblasen irgendwas erkennen kann, dann ist das ein sehr 'beeindruckender' Moment. Man wartet darauf, eine 'Dorsal Fin' zu erkennen, um sie dem entsprechende Wasserbewohner zuzuordnen ... diese Sekunden vergehen sehr langsam J

Die unglaubliche Energie und Staerke dieser Dolphins ist sehr, sehr beeindruckend. Sicherlich sehr interessant, aus gewisser Entfernung zu beobachten, wie Dolphins sich ernaehren.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1189
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Tipps für den Südwesten/ Cape Region in WA?

Beitragvon ketty am Do 14. Sep 2017, 13:58

Ich finde auf dem Weg von Magret River nach Denmakr einen Stop in Ballingup, unbedingt erforderlich.
Konkret: Einmal in den Tinderbox Laden gucken. Auch wenn man nichts kaufen will, finde ich die Atmosphäre dort irgendwie fesselnd.
ketty
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2013

Re: Tipps für den Südwesten/ Cape Region in WA?

Beitragvon Annekonda am Do 14. Sep 2017, 15:33

Hi Westskills,
boah, das klingt nach Herzinfarkt und Begeisterung zugleich. Da hätte ich mir auch erstmal ins nicht vorhandenen Hemd gemacht :-)

Und allen anderen lieben dank für die Empfehlungen und Einschätzungen. Ist super hilfreich - gerne noch mehr!!
Annekonda
Annekonda
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 09.01.2008

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste