Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Route

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Route

Beitragvon Stuggi89 am Sa 16. Sep 2017, 00:54

So endlich ist alles in die Wege geleitet, am Montag kommt der Vorvertrag für unser auto und im November 2018 geht es endlich wieder nach Australien.

ich würde gerne wissen was vom aufkommen der menschen (Ferien) - und Wetter mehr sinn macht. Wir müssen zwecks Fahrzeug Übernahme in Sydney anfangen.

Plan wäre mal grob:

Sydney dann nach Tasmanien (vor den Ferien)

dann Great Ocean Road

dann durch die Blue Montains zurück Richtung norden

Fraiser Island und dann noch nen Abstecher wohin wir wollen und abhängig von der zeit die noch übrig bleibt. Das Auto wird da verstaut wo wir am ende sind. Vermutlich wieder Sydney.

--> Und wie schlimm ist es wirklich mit den Camping Plätzen während der Ferien? Das letzte mal waren wir von März-November da hatten wir dementsprechend keinerlei probleme mit platz. Muss man das wirklich im vorraus buchen?


Zeitrahmen 15.11.-15.02. Wir haben die Ostküste schon "gesehen" und dachten es ist besser Tassi vor den Ferien zu besuchen und Fraiser ggf. anfang Januar da wir das schon kennen wenn wenig los ist.

Ich bin euch dAnkbar für hilfreiche tips ;)
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.09.2015

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste