Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Reiseroute und Ausflüge für Australienrundreise

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Reiseroute und Ausflüge für Australienrundreise

Beitragvon WestSkills WA am Mi 20. Sep 2017, 12:00

Michaela44 hat geschrieben:Hallo Tina + Andreas!
Danke für eure Tipps. Muss mir direkt diese Routen mal näher ansehen das klingt sehr aufregend. Kennt ihr eventuell auch Ausflüge mit dem Boot in Australien? Hab mal in Thailand einen Speedbootausflug mitgemacht der damals vom Club Champagne Phuket angeboten wurde, würde mich freuen wenn es ähnliche Ausflüge auch in Australien geben würde.

Grüße Michaela


Ja Michaela,

Es gibt da ein paar Tausend Moeglichkeiten fuer Ausfluege auf einem Boot in Australia J

Allerdings nicht auf 'Phuket' level J

Hopeless .... I'm out J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1175
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Reiseroute und Ausflüge für Australienrundreise

Beitragvon Annekonda am Mi 20. Sep 2017, 12:29

G'day Michaela
leider gibt es keine Bootsausflüge in Australien, sorry.
Du must dir etwas anderes suchen. Vielleicht fragst du mal nach Busausflügen?
;-)
Nichts für ungut!
Annekonda
Annekonda
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 09.01.2008

Re: Reiseroute und Ausflüge für Australienrundreise

Beitragvon Sarah92 am Mi 20. Sep 2017, 15:47

Annekonda hat geschrieben:leider gibt es keine Bootsausflüge in Australien, sorry.
Du must dir etwas anderes suchen. Vielleicht fragst du mal nach Busausflügen?
;-)


Da musst ich nun doch etwas schmunzeln :lol:

So wie es aussieht ist Michaela nicht wirklich interessiert an unseren Antworten mit Tipps und Fragen nach ihren konkreten Vorstellungen der Reise - da ja nicht wirklich eine Rückmeldung kommt.

Bin daher auch raus.

Schöne Reise!

lg Sarah
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.07.2016

Re: Reiseroute und Ausflüge für Australienrundreise

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 20. Sep 2017, 17:58

Michaela44 hat geschrieben:Hallo Tina + Andreas!
Danke für eure Tipps. Muss mir direkt diese Routen mal näher ansehen das klingt sehr aufregend. Kennt ihr eventuell auch Ausflüge mit dem Boot in Australien? Hab mal in Thailand einen Speedbootausflug mitgemacht der damals vom Club Champagne Phuket angeboten wurde, würde mich freuen wenn es ähnliche Ausflüge auch in Australien geben würde.

Grüße Michaela


Gibt fast in allen Städten Bootstouren. Delphintouren, Schnorcheltouren, oder in Exmouth auch Touren zu den Walhaien. Dazu sehr schöne Flusstouren, u.a. Perth Swanriver oder Yardie Creek im Cape Range NP. Am besten vor Ort in den Visitor Centren fragen, was angeboten wird.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2616
Registriert: 05.04.2002

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste