Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

3-4 Wochen Australien Dezember

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: 3-4 Wochen Australien Dezember

Beitragvon WestSkills WA am Mo 27. Nov 2017, 10:01

Rusty hat geschrieben:Hi WestSkills,

habe schon den ersten bekommen und der nächste geht dann sicher an Dich.

Servus

Congrats mate,

Mark McGowan traut sich im Moment nicht, bei mir vorbei zu kommen, nachdem letzte Woche einer seiner Lakaien bei mir anrief, um meine Position betreffend der Royalties und deren Impacts auf meine Firmen zu erfragen.

Kann sich nur noch um Jahre handeln. 3 um genau zu sein J

Weitere Infos sprengen den Rahmen dieses Forums, aber du weisst sicherlich, was ich meine.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mo 27. Nov 2017, 16:46

Hi mate,

nachdem ich das Ganze schon vollzogen hebe,mögen da ggf.Gesichtspunkte aus Deiner dt. Arbeitsvergangenheit eine gewisse Rolle spielen.
War bei mir zumindest der Fall,guter Rat der auch nichts kostet schadet nimmer,just keep in mind.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 29. Nov 2017, 10:59

Rusty hat geschrieben:Hi mate,

nachdem ich das Ganze schon vollzogen hebe,mögen da ggf.Gesichtspunkte aus Deiner dt. Arbeitsvergangenheit eine gewisse Rolle spielen.
War bei mir zumindest der Fall,guter Rat der auch nichts kostet schadet nimmer,just keep in mind.

Servus

Rusty

Hi Mate,

Ich wuerde es 'Erfahrung' nennen, auf der meiner Expertisen basieren. Egal ob in EU, US, Argentine, Mexico oder AU erworben. Und diese zapfen unsere 'experts' sehr gerne und zwangsweise kostenfrei fuer sie, an.

Ich sollten ihnen mal wieder irgendwelchen Unsinn erzaehlen und abwarten, wieviel sie davon weiterverbreiten J

Cheers Bud
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mi 29. Nov 2017, 15:36

Westskills,

ggf. erzählen auch wir des öfteren Unsinn hier und andere auch?

Hoffentlich ergeben sich da Reaktionen,die dieses Forum aktiv und lebendig erhalten,sicherlich einer der Gründe fuer uns, dabei zu sein.

Servus
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 30. Nov 2017, 10:17

Rusty hat geschrieben:Westskills,

ggf. erzählen auch wir des öfteren Unsinn hier und andere auch?

Hoffentlich ergeben sich da Reaktionen,die dieses Forum aktiv und lebendig erhalten,sicherlich einer der Gründe fuer uns, dabei zu sein.

Servus

Hi Mate,

Mit dem Bloedsinn, den ich wissentlich, oder unwissentlich, in meinem Leben verbreitete, kann man ne Buecherei fuellen.

Der Unsinn, den wir gelegentlich zum Besten gaben und geben, sei uns verziehen ... wir haben oft 'a different point of view'

Servus
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 30. Nov 2017, 10:18

Perception to be precise mate.

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)