Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

3 Wochen mit Kindern 9 und 12

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: 3 Wochen mit Kindern 9 und 12

Beitragvon Followme am Sa 30. Dez 2017, 13:22

Hallo Älex,

interessant zu wissen wäre ja, wo die Vorlieben deiner Kids sind.

An der Ostküste wäre ja die Möglichkeit zum Surfen, viele Nationalparks (subtropische Regenwälder) und die Metropolen.

Nationalparks gibt es im Westen natürlich auch, dafür wäre es da eher für das Schnorcheln gut.

Der Norden scheidet ja wegen der Jahreszeit eher aus.

Jemandem zum Westen oder Osten zu raten ist ja in etwa so ob man zu Fisch eher Rotwein oder Weißwein empfiehlt ;)

Ich würde mir nicht anmaßen, da eine Empfehlung zu geben.

Aber da Du ja Australien kennst, denke ich, wirst Du selber wissen was Du willst. Deswegen wundere ich mich ehrlich gesagt ein klein wenig über deine Frage. :D
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Followme am Sa 30. Dez 2017, 13:28

P.S.
Eigentlich führt für Silvester kein Weg an Sydney vorbei. Ich durfte das Feuerwerk schon zweimal genießen und bin davon total begeistert.
Der Spirit der an Silvester in Sydney zu spüren ist, ist einzigartig. Silvester im Sommer ist für den geplagten Berliner (Schmuddelwetter) schon genial. Aber die Stimmung in der
Stadt, du spürst überall wie die Stadt positiv vibriert, die Fröhlichkeit und dieses gigantische Feuerwerk...

Allerdings ist das so sündhaft schweineteuer, sich das Silvestervergnügen zu geben, das ist der Wermutstropfen :?
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Sa 30. Dez 2017, 14:13

Älex hat geschrieben:Nicht persönlich nehmen Leute, aber mein Lehrer hätte früher gesagt "Thema verfehlt, 6!"
Vielen Dank und einen guten Rutsch,
Älex

Nicht persoenlich nehmen Alex, aber was interessiert mich die Meinung deines Ex-Leerers (oder Lehrers)?
Guten Rutsch J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Sa 30. Dez 2017, 14:21

Älex hat geschrieben:Habt ihr Tipps zu tollen Unterkünften im Südwesten von WA? Sowas wie Eco Lodges mitten in der Natur oder Unterkünfte diekt am Strand?
Älex

Klar, habe ich J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Älex am Sa 30. Dez 2017, 14:35

Fies :P
Älex
Fan
Fan

Beitragvon WestSkills WA am Sa 30. Dez 2017, 14:52

Nein .. challenging J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Sa 30. Dez 2017, 14:57

Heut ist Samstag, also sind wir mal nett.

https://parks.dpaw.wa.gov.au/connect/to ... down-south

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Sa 30. Dez 2017, 15:17

Hi Alex,

das Traumziel hier im Forum zu finden,wird nicht einfach sein.Wir wissen nur wenig über Dich und die Buben und so soll es auch bleiben.
Weiteres zum Verwirren und zum schlau machen findest Du hier,wobei es uns in Denmark bisher noch immer sehr gut gefallen hat.Ich war vor 8 Wochen dort und die sind es Kinder im Moment.
Es wird sich schon was finden,spaetestens dann vor Ort.
Einfach weiterplanen,ideal wird es eh nie.

Servus
Rusty

https://www.waholidayguide.com.au/weste ... ottage/sou
www.australiassouthwest.com › Accommodation
www.dunsborough-beach.com.au/
The 10 Best Western Australia Beach Resorts of 2017 (with Prices ...
https://www.tripadvisor.com.au › ... › Western Australia › Western Australia Hotels
https://www.beautifulaccommodation.com/wa-luxury/south-

Adwww.holidayhomes.com/Denmark/Accommodation‎
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 31. Dez 2017, 04:19

Hier kannst du dich stundenlang mit eigenen Recherchen beschaeftigten:

https://www.waholidayguide.com.au/weste ... ommodation

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am So 31. Dez 2017, 15:58

Hi Alex,

Viel Gereiste haben ungefähre Pläne und sind meist allem was daherkommt, aufgeschlossen.

Dadurch ergeben sich oft unerwartete Kontakte,die evtl.auch zu Freundschaften und ggf. auch zu anderem führen.Fast alle Menschen auf dieser Welt reagieren und verhalten sich ziemlich ähnlich.

Gelingt aber nur wenn man irgendwo,hier und vor allem an der Küste ist es im diese Zeit fast überall schön,etwas laenger bleibt.
Auf jedem Caravan-National-Holidaypark trifft man sich tagsüber, aber meist abends beim BBQ und das immer mit Familie und Kindern for a drink and small talk.
Wer Kontakte will,kann sie da immer knüpfen.Das ist hier in Oz wesentlich leichter als in Dt.Natuerlich sprechen hier alle englisch,sind aber vergebend wenn man nicht perfekt darin ist.Bin es noch immer nicht und trotzdem erfolgreich,happy und total integretiert.

Dass die Menschen hier in Australien freundlicher und offener und hilfsbereiter sind als anders wo,können gar viele auch hier bestätigen.

Kurzum,das alles kann dieses Forum nicht vermitteln,sondern nur Tips und Hinweise geben.
Und wie so oft im Leben gelingt gar manches und anderes nicht,derartiges zu vermitteln.
Australien ist ein sehr,sehr grosses Land in dem gar viele Einwanderer glücklich wurden,aber manche auch nicht.

Fuer Urlauber aber bietet sich unwahrscheinlich vieles,das anderswo nicht so machbar ist.

Also liebe Touris macht Euch auf,Australia is waiting for you and so is WA and Busso.

Cheers

Rusty

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge