Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Great Central Road im November

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Great Central Road im November

Beitragvon Stuggi89 am Sa 24. Feb 2018, 14:29

Hallo zusammen,

wir sind uns mal wieder nicht sicher ob wir von Perth oder Sydney starten wollen, wir würden Perth bevorzugen wollen Sylvester aber in Sydney verbringen.

Da ich keine Lust habe die Strecke an der Küste zu fahren wollte ich wissen wie es mit der great central road Mitte November bis Anfang Dezember aussieht.

Ist das zu machen oder wird das zu warm?
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 315
Registriert: 18.09.2015

Re: Great Central Road im November

Beitragvon Rusty am So 25. Feb 2018, 19:04

Wie warm ist zu warm,

Um diese Zeit ist es oft heiss hier in OZ.

Reisen macht hier jeder nach seiner Fasson und Lustigkeit.

Halte alle Daumen,

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2572
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Great Central Road im November

Beitragvon Tina + Andreas am Mo 26. Feb 2018, 12:15

Aktuell sind Teile der Strecke geschlossen. Infos dazu findest Du Tages aktuell hier: https://www.exploroz.com/wa/western_deserts/great_central_road/roads.aspx
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2614
Registriert: 05.04.2002

Re: Great Central Road im November

Beitragvon Gelberengel am Mo 26. Feb 2018, 15:25

Wir sind die Strecke Anfang November 2017 gefahren und es wahr überhaupt kein problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gelberengel
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2017

Re: Great Central Road im November

Beitragvon Stuggi89 am Mo 26. Feb 2018, 18:46

@Gelberengel, danke dir.

Würdest du die strecke nochmal fahren? Wenn du genug zeit hättest und nur von Perth nach Osten willst? den Norden schon gesehen hast? Oder sagt ihr das es super langweilig ist?
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 315
Registriert: 18.09.2015


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste