Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Camping Cape Leveque

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Camping Cape Leveque

Beitragvon Belana am Do 22. Mär 2018, 15:38

Ich habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass am 25.8. im Kooljaman Resort bereits alles ausgebucht ist. Könnt ihr mir einen anderen Campingplatz auf der Dampier Peninsula empfehlen? Gibt es auch Campgrounds bei denen wir nicht reservieren müssen? Wir werden von der GRR kommen und wollten den 8. Geburtstag unserer Tochter mit einem Relaxtag am Strand feiern ev. mit whale watching tour. Anschliessend geht's dann für 2 Tage nach Broome.
LG Belana
Belana
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2017

Re: Camping Cape Leveque

Beitragvon ELL2829 am Do 22. Mär 2018, 18:40

Das war vor Kurzem ein Thema:

Viele buchen über booking.com und belegen so die Plätze. Bis 24 Stunden vor Eintreffen kannst Du ja kostenlos wieder stornieren. Tina und Andreas hatten auch das Problem.
Zwei Möglichkeiten:
1. Du schreibst das Resort direkt an und fragst oder
2. Du setzt auf Lücke und fährst hin.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr einen schönen Geburtstag feiern könnt.

CU
Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 932
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Camping Cape Leveque

Beitragvon Belana am Fr 23. Mär 2018, 18:27

Danke für den Hinweis. Blöd, dass genau an diesem Wochenende auch der Campingplatz schon ausgebucht - oder ist da eine Veranstaltung?
Wir werden es wahrscheinlich auf Risiko probieren (und hoffentlich was anderes finden wenn doch nichts frei ist)
Belana
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2017

Re: Camping Cape Leveque

Beitragvon Tina + Andreas am So 25. Mär 2018, 11:59

Wen hast Du in Kooljaman als Ansprechpartner? Waren da schon mehrfach, kann mal nachfragen, warum es da so voll ist und ob es noch eine Möglichkeit gibt.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2637
Registriert: 05.04.2002

Re: Camping Cape Leveque

Beitragvon Belana am Di 27. Mär 2018, 23:03

Ich wollte auf der Homepage schauen wie viel ein beach shelter kostet. Dabei habe ich festgestellt, dass der 25.8. komplett ausgebucht ist, könnte aber keinen Hinweis auf ein Event finden.
Belana
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2017


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste