Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Big4 Campsites

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Big4 Campsites

Beitragvon beaver am Mi 28. Mär 2018, 09:42

Kann jemand etwas zu den Campsites dieser Kette sagen, so etwa: meist besser als andere oder gleich oder schlechter ?
Wir sind mit einem Motorhome unterwegs (Sydney bis Adelaide)
Gruß
Manfred
beaver
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.08.2017

Re: Big4 Campsites

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 28. Mär 2018, 11:48

Haben mehrfach Campgrounds von Big4 genutzt. Gab da bei einem Vermieter noch einen Discount. Die Plätze waren alle gut. Lad Dir auf alle Fälle Wikicamps aufs Smartphone: https://www.wikicamps.com.au/
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2621
Registriert: 05.04.2002

Re: Big4 Campsites

Beitragvon eickhoff56 am Mi 28. Mär 2018, 14:58

... bislang haben wir immer versucht auf den BIG 4 unterzukommen - manchmal vielleicht etwas teurer als andere, aber immer super in Ordnung ( vor allen Dingen die sanitären Einrichtungen ) - oftmals auch tolle Poolanlagen ( wenn man mal nicht an der Küste unterwegs ist )
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.12.2012

Re: Big4 Campsites

Beitragvon Andrea_Hamburg am Mi 28. Mär 2018, 17:41

Hallo Manfred

das kann ich für Westaustralien bestätigen. Wir haben auch versucht, wenn möglich auf Big4 unterzukommen - vor allem wegen der schönen Poolanlagen und der Spielplätze.

Eine Ausnahme bildete das Mandalay Beach Resort in Busselton, das noch einen Hauch schöner war.


Viele GRüße
Andrea
Andrea_Hamburg
Fan
Fan
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.12.2017

Re: Big4 Campsites

Beitragvon ELL2829 am Do 29. Mär 2018, 00:20

Auch ich kann das bestätigen, der Big4 in Alice ist super. Der in Wycliffe Well, der Hauptstadt der Ufos, ist etwas skuril.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 906
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Big4 Campsites

Beitragvon eickhoff56 am Do 29. Mär 2018, 06:26

Hallo Andrea und Peter,
kann euch nur zustimmen, was das Mandalay Beach Resort, BIG 4 in Alice und Wycliff Well betrifft; erstgenannter CG hatte damals sogar einen mobilen Bäcker, der morgens durch die "Straßen" fuhr ! Wycliff Well war seinerzeit etwas "rustikal", aber ganz witzig !!! Wie gesagt, die BIG 4 sind nach meiner Ansicht uneingeschränkt zu empfehlen -
Gruß
Ulrike
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.12.2012

Re: Big4 Campsites

Beitragvon beaver am Do 29. Mär 2018, 23:15

Danke Euch allen für den input !
beaver
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.08.2017

Re: Big4 Campsites

Beitragvon headloose am Di 3. Apr 2018, 13:17

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Auch wir haben immer die BIG4 genutzt wo es ging. Waren immer zufrieden. Sind eben ein paar Dollar teurer aber dafür gepflegte Anlagen und sauberes Sanitär.
headloose
Fan
Fan
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2015

Re: Big4 Campsites

Beitragvon Dieter am Di 3. Apr 2018, 16:26

Hi,

werdet Mitglied im Loyalty Club von Big4, das spart 10% und es gibt Bonuspunkte. Außerdem gibt es Rabattangebote bei anderen Anbietern, z. B. Autovermietungen oder Preisnachlass beim Tanken.

Gruß
Dieter
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont
Dieter
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 310
Registriert: 07.04.2002

Re: Big4 Campsites

Beitragvon beaver am Di 3. Apr 2018, 17:32

danke für den Tip mit dem Loyalty club
beaver
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.08.2017

Nächste

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste