Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Big4 Campsites

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Big4 Campsites

Beitragvon fcmfanswr am Mi 4. Apr 2018, 10:40

Ich würde das ein bisschen differenziert sehen, kommt stark drauf an, was man sucht.
Vorteil: sind super ausgestattet und bieten jegliche Annehmlichkeiten.
Nachteile: sind teuer, groß, touristisch und laut (z.B. weil natürlich auch viele Kinder dort sind)

Daher kommt es für mich doch stark darauf an, was man sucht. Es gibt auch viele kleine Campground, die auch super Sanitäranlagen bieten, schön gelegen, aber ruhiger und billiger sind.

Grüße
Unser Reiseblog (Australien, Neuseeland, Alaska, Island, Dubai, Singapur, Schottland, Amerika,...)
http://www.2unterwegs.de
Benutzeravatar
fcmfanswr
Fan
Fan
 
Beiträge: 32
Registriert: 25.11.2016

Re: Big4 Campsites

Beitragvon eickhoff56 am Mi 4. Apr 2018, 13:20

ok, ...... natürlich kann es "laut" wg Kinder sein - aber bislang hab ich keinen Campground erlebt, wo nicht spätestens um 22 Uhr Ruhe eingekehrt war ( egal ob Privat oder BIG4 o.ä. )
wir hatten vor ein paar Jahren mal das Vergnügen auf einem "freien" Campground zwei Schulklassen als Nachbarn zu haben - auch da war es kurz nach dem Dunkelwerden mucksmäuschenstill !
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.12.2012

Re: Big4 Campsites

Beitragvon ELL2829 am Mi 4. Apr 2018, 16:30

Kinderlärm ist Zukunftsmusik

und ich weiß, wovo ich rede
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 891
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Big4 Campsites

Beitragvon Rusty am Mi 4. Apr 2018, 18:30

Hi Peter,

wie jeder der schon mal hier war,weiss dass Kinder hier allgemein einen anderen Stellenwert haben als in old Germany.

Das mag sich hoffentlich ändern,nach dem die Geburtenrate auch dort einen Höchstwert erklommen hat.

Trotzdem wird es sicher noch ne Weile dauern,bis es dort so ist,wie es hier immer schon war.

Wie erwähnt,Kinderlärm ist Zukunftsmusik.

Gar manche hören das gerne,andere nicht,wie halt so immer im Leben.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2636
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste