Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Unterkunft in Flinders Ranges

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Unterkunft in Flinders Ranges

Beitragvon beaver am Fr 20. Apr 2018, 19:01

Kann jemand vergleichen zwischen Rawnsleypark und Wilpena pound resort ?
(ÜN an powered campsite). Qualität, Sauberkeit der Anlage etc? Werden 3-4 Nächte da sein, da lohnt sich sich schon, vorher genau zu schauen. Ohne Buchung scheint man für Ende März / Anfang April u.U. keinen Platz zu kriegen.
Gruß
Manfred
beaver
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.08.2017

Re: Unterkunft in Flinders Ranges

Beitragvon eickhoff56 am Sa 21. Apr 2018, 13:39

Hallo Manfred,
wir waren im Februar 2017 für 2 Tage auf dem Rawnsley Park Station Campground - uns hat es dort sehr gut gefallen ! Der abendliche Blick auf die Bergkette ist einfach suuuuper ! Wir haben dort auch einen Rundflug über Wilpena Pound & die Flinders Ranges gebucht; Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst ! Vielleicht, weil bei uns noch keine Saison war, hat der Flug dann auch etwas länger als die gebuchte halbe Std gedauert -
wenn man im Wilpena Pound wandern möchte, ist der dortige Campground natürlich empfehlenswerter, da man quasi sofort losgehen kann - der Campground dort ist weitläufig, hat aber nur 40 powered sites !!! ( siehe hierzu auch die Homepage )
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 149
Registriert: 10.12.2012

Re: Unterkunft in Flinders Ranges

Beitragvon beaver am Sa 21. Apr 2018, 13:58

Danke !
Wir wollen dort auch wandern, aber von Rawnsley ist es ja nur eine halbe Stunde. Genau wegen des Ausblicks auf die Berge tendiere ich zu Rawnsley.
Gruß
Manfred
beaver
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.08.2017


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste