Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Kirrama Range Road

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Kirrama Range Road

Beitragvon eickhoff56 am Mi 25. Apr 2018, 10:07

Frage an alle Offroadfans .....
hat jemand letztens die wieder eröffnete Kirrama Range Road befahren ?
falls ja, was sollte man unbedingt ansehen bzw Stopps einlegen ?
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.12.2012

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon ELL2829 am Mi 25. Apr 2018, 21:57

ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon eickhoff56 am Mi 25. Apr 2018, 22:01

Hallo Peter,
vielen Dank, aber das kannte ich schon; ebenso wie ein paar andere Berichte im Internet - mich hätte es halt nur interessiert, ob jemand hier aus dem Forum schon diese Strecke gefahren ist.

vG Ulrike
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.12.2012

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon ELL2829 am Do 26. Apr 2018, 18:46

eickhoff56 hat geschrieben:Hallo Peter,
vielen Dank, aber das kannte ich schon; ebenso wie ein paar andere Berichte im Internet - mich hätte es halt nur interessiert, ob jemand hier aus dem Forum schon diese Strecke gefahren ist.

vG Ulrike

Hallo Ulrike,

ich bin im Juli in Qld und wollte dort eventuell entlang. Reicht Dir das dann noch?

LG Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 966
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon fcmfanswr am Do 26. Apr 2018, 20:48

Ich wollte die Strecke ebenfalls anfang Juli fahren...
Kann dann hier berichten.
Unser Reiseblog (Australien, Neuseeland, Alaska, Island, Dubai, Singapur, Schottland, Amerika,...)
http://www.2unterwegs.de
Benutzeravatar
fcmfanswr
Fan
Fan
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2016

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon eickhoff56 am Fr 27. Apr 2018, 06:07

...vielen Dank euch beiden ....ja, das reicht völlig !!!
Wir sind erst im August 2019 dort in der Gegend ( hoffentlich ist sie bis dahin nicht wieder dicht :roll: )
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.12.2012

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon Tina + Andreas am Fr 27. Apr 2018, 06:45

Gab da mal eine Support Group 2014. Vielleicht haben die ja auch jetzt Infos: https://kirramarangeroadsupportgroup.weebly.com/
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 05.04.2002

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon eickhoff56 am Fr 27. Apr 2018, 10:40

... vielen Dank euch beiden .... schau ich gleich mal nach -
schönes langes Wochenende !!!
eickhoff56
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.12.2012

Re: Kirrama Range Road

Beitragvon fcmfanswr am Mo 9. Jul 2018, 19:51

Ich war nun letzte Woche dort unterwegs und wollte kurz berichten.
Es war ein lohnenswerter kleiner Abstecher.
Es gab einen beeindruckenden Wasserfall zu sehen, zwei tolle Lookouts in Richtung Küste und eine schöne, wenn auch kurze, Buschwanderung.
Ich war mit einem 4WD unterwegs, was nach tagenlangen Regenfällen eine gute Sache war, denn insbesondere der Weg zum Wasserfall Lookout war ziemlich schmierig.
Bei trockenem Wetter schafft man die Strecken aber wohl auch mit einem 2WD.

Bei Gelegenheit kann ich gern noch 1,2 Bilder hochladen.
Wenn ansonsten noch jemand Fragen hat, gerne stellen.

Grüße
Unser Reiseblog (Australien, Neuseeland, Alaska, Island, Dubai, Singapur, Schottland, Amerika,...)
http://www.2unterwegs.de
Benutzeravatar
fcmfanswr
Fan
Fan
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2016


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste