Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Gepäckaufbewahrung Airport Sydney

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Gepäckaufbewahrung Airport Sydney

Beitragvon Anita am Do 26. Apr 2018, 03:27

Wir werden während drei Monaten Australien bereisen. In dieser Zeit werden wir ab Brisbane einen zweiwöchigen Abstecher machen in die Südsee und würden gerne eine Tasche mit Gepäck, welches wir in dieser Zeit nicht benötigen, dort deponieren. Wenn wir zurückkommen, haben wir in Brisbane etwa 3,5 STd. Aufenthalt, bevor wir weiterfliegen. Darum müsste das Gepäck auf dem Flughafen sein. Da wir vor dem Abflug eine Nacht im Hotel verbringen, könnte auch ein Flughafenhotel mit Gepäckaufbewahrung unser Problem lösen. Hat jemand Erfahrung damit?
Anita
Rookie
Rookie

Re: Gepäckaufbewahrung Airport Sydney

Beitragvon theodor am Fr 27. Apr 2018, 22:41

Willst Du in Sydney (Titel) oder Brisbane (Text) Gepaeck aufbewahren?

Soweit ich weiss hast Du in beiden Flughaefen nicht viel Glueck. Es gibt jeweils Schliessfaecher und eine Aufbewahrung mit Annahme, beide betrieben von einem Dienstleister. Die Preise sind nicht so ausgelegt dass sich eine wochenlange Lagerung auch nur im Entferntesten lohnen wuerde:
https://www.baggagestorage.com.au/index ... age-prices

Ich fuerchte Eure Tasche wird Suedseeluft schnuppern muessen ;)

Bzgl Flughafenhotel informierst Du Dich besser persoenlich, ich kann mir vorstellen dass man mit einer eventuellung Buchung im Ruecken bestimmt auf offenere Ohren stossen wird.
theodor
Topnutzer
Topnutzer

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge