Seite 1 von 3

Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 08:45
von headloose
Mal eine Frage an Rusty und WestKills.

Gibt es bei Euch in den Medien irgendwelche Meldungen oder Anzeichen dass evtl, dieses Jahr El Niño Einzug halten könnte?

Gruß
Michael

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 09:24
von minnie orb

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 10:22
von headloose
So wie ich das verstehe stehen die Chancen 50:50.

Gut dann lassen wir uns einmal überraschen.

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 12:28
von ELL2829
Michael,

wir waren heute in Freemantle. Der Wind war kalt.

Peter

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 18:40
von Rusty
Hi Michael,

Nun Minnie hat schon mal fuer diejenigen an die diese Frage gerichtet war, geantwortet.

Wenn es umgekehrt geschehen wäre,na ja ich weiss nicht,manche Frauen reagieren da mit Kommentaren wie Macho usw.

Aber auch ich hätte Dir den auf Google fuer jeder man oder Frau zugänglichen Link gemailt.

Servus
Rusty

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 12:50
von WestSkills WA

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:58
von headloose
Hallo,

ja Ihr habt ja recht. Google findet alles. Nur wenn heute eine Meldung zu dem Thema bei Euch im Rundfunk oder Fernsehen erscheint, ist es nicht gleich auffindbar in Google.

Trotzdem vielen Dank für die Links. In 6 Wochen geht es endlich los. Freue mich schon auf Busselton. Rusty vielleicht können wir da mal ein Bierchen gemeinsam zu uns nehmen in der Vasse Bar.

Gruß
Michael

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 14:05
von WestSkills WA
headloose hat geschrieben: Nur wenn heute eine Meldung zu dem Thema bei Euch im Rundfunk oder Fernsehen erscheint, ist es nicht gleich auffindbar in Google.
Gruß
Michael


Habe von El Niño in diesem Jahr noch nichts gehoert, sehe allerdings nicht jeden Tag Fernsehen.

Hoffe damit Deine Frage beantwortet zu haben.

Cheers

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 07:44
von Wonderbruecke
ELL2829 hat geschrieben:Michael,

wir waren heute in Freemantle. Der Wind war kalt.

Peter


Deswegen sind wir an dem Tag nicht in Frementale gewesen.
Wir waren am Sonntag dort. Da war es warm. :D

Re: Melbourne-Perth

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 14:17
von WestSkills WA
Und heute ist es nass, windig und kalt in Freo J

Ell2829 suchte sich das perfekte Zeitfenster aus.

Cheers