Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

WikiCamps AU App

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

WikiCamps AU App

Beitragvon Älex am Mi 10. Okt 2018, 11:23

Hallo zusammen,

ich habe mir die WikiCamps AU App zugelegt und bin am ausprobieren. Echt ne coole Sache. Aber ich krieg es nicht hin, dass mir die sites auf der Route angezeigt werden. Ich habe alle Stopps unserer Reise eingetragen und er zeigt mir immer nur die sites in den Orten selbst an. Ich möchte aber natürlich auch wissen, was auf dem Weg so interessant sein könnte. Zwischen Kalgoorlie und Esperance z. B. oder Esperance und Albany usw.

Kann mir evtl. jemand erklären, wie das funktioniert? Das wäre toll.

Danke schön,
Älex ;)
Älex
Insider
Insider
 
Beiträge: 53
Registriert: 18.03.2016

Re: WikiCamps AU App

Beitragvon theodor am Mi 10. Okt 2018, 12:00

Ich glaube das kann die App nicht.

WikiCamps hat zwar die Ortsangaben zu allen Eintraegen, verlinkt zum Navigieren aber jeweils auf die Standard-Navigation Deines Handys. Will sagen - die App kann Dir zwar helfen zu einem Eintrag zu navigieren in dem sie ein Navigationsprogramm startet, kennt aber im eigentlichen Sinn nicht den Weg, den Du nimmst dort hin zu kommen.
theodor
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 163
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Sydney


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste