Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Perth in welchem Stadtteil Hotel nehmen

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Perth in welchem Stadtteil Hotel nehmen

Beitragvon asterix am So 25. Nov 2018, 19:41

Hi wir sind im Moment sehr unsicher ob wir für unseren 4tägigen Aufenthalt in Perth ein Hotel im Stadtzentrum oder aber in Freemantle buchen sollen. Habe gelesen dass abneds im Zentrum nichts los ist stimmt das ?
asterix
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018

Re: Perth in welchem Stadtteil Hotel nehmen

Beitragvon serenity am So 25. Nov 2018, 20:01

Also Freemantle ist ja nicht direkt ein Stadtteil von Perth, sondern fast 20km entfernt. 4 Nächte würde ich persönlich nicht in Perth bleiben - Freemantle ist da doch deutlich schöner. Falls ihr einen Ausflug nach Rottnest vorhabt, wäre Freo sowieso die bessere Wahl, weil man von da schneller und günstiger hin kommt.
Meine Reisen, Fotos, Gedanken - http://fernwehheilen.wordpress.com
serenity
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.10.2015

Re: Perth in welchem Stadtteil Hotel nehmen

Beitragvon pekkala am Mo 26. Nov 2018, 04:13

Hallo,
Abends und insbesondere am Wochenende ist schon was los in der Innenstadt, insbesondere durch die vielen Shows und Events, die in Perth stattfinden. Weiss jetzt nicht, ob das in Fremantle auch so ist. Serenity hat Recht, Fremantle ist kein Stadtteil von Perth.
Wann seid ihr denn da?
Gruss
Pekkala
pekkala
Insider
Insider
 
Beiträge: 99
Registriert: 19.09.2008

Re: Perth in welchem Stadtteil Hotel nehmen

Beitragvon Rusty am Mo 26. Nov 2018, 10:15

Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2671
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


cron