Seite 1 von 1

Buchung Bell Gorge Wilderness Lodge?

BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 14:19
von yvy
Hallo Foris,

ich checke gerade mal die Buchung der Bell Gorge Wilderness Lodge.
Über Booking.com geht es nicht mehr?
Expedia scheint anzubieten, aber erst wieder im September?
Ich schaue für Juli 2020 und finde bei APT schon alles ausgebucht im Juli?
Oh Mann, das macht ja keinen Spaß mehr ....

Weiß jemand einen Tipp?

LG yvy

Re: Buchung Bell Gorge Wilderness Lodge?

BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 09:00
von yvy
Die Bell Gorge Lodge ist tatsächlich schon ausgebucht für die meisten Daten.
Habe mit denen gemailt.
Wie schade!

Re: Buchung Bell Gorge Wilderness Lodge?

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 09:09
von Sarah92
Oft sind die Unterkünfte lange Zeit Jahr vorher ausgebucht, ging uns auch so als wir vor ca. 1 Monat buchten für Jan 2020 ...
ich frag mich immer warum, Unterkünfte gibt es doch in gewissen Gebieten wie Sand am mehr und es ist ja noch einige Zeit hin.
Gewisse Unterkünfte sind aber vielleicht einfach spezieller und deswegen sehr beliebt, wie zb die genannte von dir.

No worry - der Urlaub wird trotzdem toll ;)

Re: Buchung Bell Gorge Wilderness Lodge?

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:13
von Micknick
Dort gibt es doch auch einen Campground

Re: Buchung Bell Gorge Wilderness Lodge?

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 17:15
von ELL2829
Sarah92 hat geschrieben:Oft sind die Unterkünfte lange Zeit Jahr vorher ausgebucht, ging uns auch so als wir vor ca. 1 Monat buchten für Jan 2020 ...
ich frag mich immer warum, Unterkünfte gibt es doch in gewissen Gebieten wie Sand am mehr und es ist ja noch einige Zeit hin.
Gewisse Unterkünfte sind aber vielleicht einfach spezieller und deswegen sehr beliebt, wie zb die genannte von dir.

No worry - der Urlaub wird trotzdem toll ;)

Das liegt u.a. an booking.com. Da kannst Du ja bis 24 Stunden vor Ankunft kostenlos Deine Buchung stornieren.

@Yvy: Kommst DU am Samstag nach Bochum?

CU

Peter