Seite 1 von 1

Campervan parken im Flughafen in Perth

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 07:56
von AnHo
Hallo Zusammen,
im November 2019 sind wir eine Woche auf Weihnachtsinsel. Da werden wir unser Camper Van im Flughafen in Perth parken müssen. Zwar haben wir online über die Preise gefunden, aber es steht nicht drauf wie die Beschränkungen bezüglich der Größe des Autos bzw. Campervans sind. Vielleicht wart ihr dort am Flughafen und wisst etwas darüber?
Ich habe auch per Email nachgefragt und darauf eine Antwort bekommen:

Hi Andreas,
Thank you for contacting Perth Airport.
Unfortunately, Perth Airport does not allow camper vans to park in our car-parks.
Please note, that Storage King is on the Airport estate and they should be able to assist, contact details via this link: https://www.storageking.com.au/perthairport/
If you have any further feedback or questions please do not hesitate to contact us on +61 8 9478 8862 or via email on customerservice@perthairport.com.au.
Yours sincerely,
Amanda
Customer Service


Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Storage King? Kann man da auch Camper Van abstellen? In der Homepage konnte ich nichts darüber finden. Ich werde auch nachfragen müssen. Aber auf Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Danke schon mal.
Schöne Grüße aus Bodensee
Andreas und Holger

Re: Campervan parken im Flughafen in Perth

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 16:53
von Elvira
Hallo Ihr 2,
manche Caravanparks bieten auch Kurzzeitparkplätze an. Fragt doch einfach mal nach beim
Perth Central http://perthcentral.com.au/ oder beim Discovery Perth Airport https://www.discoveryholidayparks.com.a ... th-airport
oder hier http://skypark.com.au/

LG
Elvira

Re: Campervan parken im Flughafen in Perth

BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 15:46
von Rusty
Wenn es sich um einen gemieteten Camper handelt, würde ich zuerst bei der Verleihfirma anfragen, ggf. wissen die auch was, wenn es dort nicht geht.
Wenn ihr schon länger im Land wart, ergaben sich evtl. Kontakte zu Menschen ausserhalb der Großstadt, wir hatten früher oft Autos von Touristen auf der Farm, teilweise mit OZ oder auch auch D Nummernschild. Sicherlich in der Nähe des Airports schwierig zu finden, aber ein Inserat auf Gumtree mag helfen.

Kontakte helfen immer und auf der ganzen Welt und kosten meist nix, sie zu knüpfen.

Servus
Rusty