Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Sehr gutes Übersetzungsprogramm

Forum für Tipps für den Urlaub mit vier Rädern im australischen Outback: Fahrzeugwahl, Vorbereitung für Notfälle etc.

Sehr gutes Übersetzungsprogramm

Beitragvon Muellifp am Di 13. Mär 2018, 13:28

Da meine English-Kenntnisse „moderat“ sind habe ich nach einer guten Übersetzungshilfe gesucht und wie ich glaube jetzt auch gefunden. „DeepL.com“ ist verhältnismäßig neu und aus meiner Sicht sehr gut um z.B. Terms and Conditions der Auto-/4WD-Vermieter „gut“ zu übersetzen. Geht mit ganzen Textseiten auf einmal.
Also wen es interessiert: DeepL.com.
Muellifp
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2018

Re: Sehr gutes Übersetzungsprogramm

Beitragvon Rusty am Di 13. Mär 2018, 19:10

HI Muellipf,

gerade mal getestet,ziemlich gut und umfangreich ist diese website:
„DeepL.com“

Danke fuer den Hinweis.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2666
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA


Zurück zu Reisen mit Allrad in Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste