Facebook interessiert mich null und ist bei mir im Heimnetz sogar extra von mir gesperrt wie ein paar andere URLs auch. Ich treibe mich zur Zeit in anderen Foren rum wo ich Fragen beantworten und anderen weiter helfen kann. Hier im Forum wird einfach zu wenig gefragt wo ich weiter helfen kann. Ich kann Antworten auf Motorradreisen in Australien geben. Aber da gibt es hier wohl zu wenig Interessenten oder treiben sich in Motorradforen rum. Rusty bitte verzeih mir, ich kenne Deine Einstellung zu dicken Autos, aber auf Grund der aktuellen Reisebeschränkungen bin ich momentan im Mustang G6 Forum unterwegs weil ich mit Frau lieber mit meinem Cabrio durch die Lande fahre als mir irgendwelche Gedanken über Australien zu machen. Schwiegervater geht es gut, Schwiegermutter ist vor 2 Jahren gestorben. Nach Australien komm ich nicht, Schwiegervater war im Februar in Deutschland, also alles gut....
Tut mir leid um das Forum, aber vielleicht bekommt es noch die Kurve, persönlich fände ich es schade wenn es geopfert würde für das K**k Facebook.
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |