Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Familie von Perth nach Darwin mit TCC Toyota Hilux, Mai/Juni

Forum für Tipps für den Urlaub mit vier Rädern im australischen Outback: Fahrzeugwahl, Vorbereitung für Notfälle etc.

Familie von Perth nach Darwin mit TCC Toyota Hilux, Mai/Juni

Beitragvon BirgitUndReto am Fr 24. Mär 2017, 14:22

Hallo

Wir - eine 3-köpfige Familie mit einem 8-jährigen Jungen aus der Schweiz - sind ab Mitte Mai bis Anfangs Juli mit einem TCC Toyota Hilux 4WD unterwegs zwischen Perth und Darwin. Wir suchen andere Familien, die in derselben Zeit auch in der Gegend sind um sich zu treffen oder eine Teilstrecke oder einen remote 4WD Track gemeinsam zu fahren.

Wir haben eine ungefähre Route geplant, sind aber flexibel unterwegs entlang folgender Eckpunkte: Perth, Coral Bay, Karinjini NP, Broome, GRR, Mitchell Falls, Kathrine, Kakadu NP, Litchfield, Darwin.

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
Birgit und Reto
BirgitUndReto
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2017

Re: Familie von Perth nach Darwin mit TCC Toyota Hilux, Mai/

Beitragvon adcn am Mo 17. Apr 2017, 17:15

Liebe Birgit, lieber Reto

Wann genau fliegt ihr von Darwin wieder in die Schweiz zurück? Wir sind eine 5-köpfige Familie. Unsere Kinder sind 8-, 7-, und 5-jährig. Zwecks Schulferien fliegen wir am 8.7. für 6 Wochen nach Australien. Erste Station ist Sydney und ab dem 12.7. sind wir in Darwin. Aber ich gehe davon aus, dass ihr dann nicht mehr in Down Under seid? Ist mega schade, denn wir wohnen auch in der Zentralschweiz (Eschenbach LU) :D

Wie habt ihr das mit der Schule geregelt? Hier sind sie ziemlich streng und es ist sehr schwierig, die Kinder aus der Schule zu nehmen.

Wart ihr schonmal in Australien? Wir lieben solche Familienauszeiten. Waren im 2013 in Amerika. Und 2007 beteits einmal in Australien - da aber natürlich noch ohne Kinder ;)

Na auf jeden Fall wünschen wir euch gaaanz viel Spass! Und es würde mich sehr freuen, etwas von euch zu hören - vielleicht auch zu sehen (Fotos, Fotos, Fotos!!!) :P

Falls das Interesse zum Austausch besteht, hier unsere Mailadresse:
family.niederberger@bluewin.ch

En liebe Gruess
Angela mit Familie
adcn
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2016


Zurück zu Reisen mit Allrad in Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron