Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Familie Fritz Forstner / Baranyai gesucht

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Leben in Australien"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Familie Fritz Forstner / Baranyai gesucht

Beitragvon Vauel am Di 3. Jan 2017, 19:17

Hallo,

ich suche Mitglieder bzw. Nachfahren der Familie meiner Mutter. Es handelt sich um die Familie Forstner. Fritz und Irmusch Forstner stammen ursprünglich aus Ungarn. Irmusch Forstner, geb. Baranyai ist die Schwester meines Großvaters und stammt aus dem Dorf Soroksar bei Budapest. Nach Ihrer Flucht nach Bayern im Jahr 1945 oder 1946 sind sie etwa 1949/ 1950 nach Hobart/Tasmanien ausgewandert. Laut Erzählungen haben Sie dort ein Restaurant gehabt, möglicherweise die "Bavarian Tavern". Die habe ich auch im Internet gefunden. Heute ist das ein Hostel. Möglicherweise sind die beiden bereits verstorben.

Ihr Sohn Fritz "Fritzi" ist/war laut Erzählungen meiner Mutter Sportreporter. Er ist etwa Jahrgang 1950 / 51. Möglicherweise ist er nach Freemantle bei Perth gezogen. Seine beiden Söhne sind Zwillinge und sind/waren wohl sehr gute Segler. Zumindest waren sie einmal bei einer Weltmeisterschaft in den Niederlanden.

Das ist alles was ich weiß. Ich freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße nach Down under aus Herrenberg, Deutschland

Volker
Vauel
Rookie
Rookie

Re: Familie Fritz Forstner / Baranyai gesucht

Beitragvon minnie orb am Mi 4. Jan 2017, 03:32

in Australien gibt es ein paar Forstner, guck hier:
https://www.whitepages.com.au/residenti ... 0WA%206160
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern