Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Leben in Adelaide

Alles was deutschsprachige, die in Australien sind, interessiert und den Alltag Down Under erleichtern kann

Leben in Adelaide

Beitragvon nightcliff2 am Sa 25. Mär 2017, 09:19

Hi there,
wir möchten gerne von Darwin nach Adelaide & Umgebung umziehen.
Kann mir jemand gute Tipps geben, wo es in Adelaide, vielleicht auch eine Grundschule mit Deutschunterricht gibt? Wir schauen uns bis zu Victor Harbour um....Lieber Strandnähe aber ich weiss, dass es rund um das Barossa Valley auch einige Schulen gibt?
Ich weiss, dass es dort keine billinguale Schule gibt und die Samstagsschule ist mir auch bekannt. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas, was ich nicht gesehen habe?
Danke für eure Gedanken....
S.
nightcliff2
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2017

Re: Leben in Adelaide

Beitragvon baluo am Do 30. Mär 2017, 08:19

Einige von den Lutherischen Privatschulen bieten Deutsch an. Frag mal hier nach <http://www.lsa.lutheran.edu.au/>. Deren theologische Orientierung ist Ansichtssache.
baluo
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2016


Zurück zu Leben in Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste