Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Alles was deutschsprachige, die in Australien sind, interessiert und den Alltag Down Under erleichtern kann

Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon Helmut13 am Sa 26. Mai 2018, 21:12

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich einen guten Übersetzer finden kann, so kann ich ein paar Dokumente Übersetzen, die ich für meine Schulung benötige.

Ein Freund hat mir das Übersetzungsunternehmen Viking-Übersetzungen empfohlen, wo er vor kurzem etwas auf Schwedisch Übersetzen brauchte. Hat jemand schon etwas von diesem Anbieter gehört und wie sind eure Erfahrungen damit? Für mich sieht er sehr gut aus und die Preise sind einfach empfehlenswert. Neben Übersetzungen bietet er Lektorat und Korrekturen an.

Hoffentlich kann mir einer von euch behilflich sein!

Danke im Voraus
Helmut13
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2018

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon WestSkills WA am So 27. Mai 2018, 05:54

Hi Helmut,

Lese ich das richtig? Du brauchst ne beglaubigte Uebersetzung einiger Dokumente fuer eine Schulung?

Zu deinem Link und deiner Info: Schwedisch wird in Australia nur von einer Minderheit gesprochen.

Ich sah mir gerade deine bisherigen 7 Beitraege an :mrgreen:

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1467
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Leben in Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast