Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Doing Business in Australien - Workshop

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Doing Business in Australien - Workshop

Beitragvon sydneymigration am Mo 16. Okt 2017, 23:35

Doing Business in Australien – Zielgerichtet für Familienunternehmen

Die aktuelle australische "Innovations und Business Agenda" bietet gezielt Familienunternehmen einen attraktiven und gleichzeitig einfachen Zugang zu Australien.

Wir erklären am 18. November 2017, wie das Ganze funktioniert und wie Sie das Thema Australien als Familienunternehmen konkret anpacken können:

Nach Abschluss des Workshops können Sie:
• Eine auf Ihr Unternehmen und Ihre Familie abgestimmte Strategie entwickeln
• Systematisch Ihre Investitionsentscheidungen umsetzen
• Den besonderen Nutzen einer Permanenten Residency oder doppelten Staatsangehörigkeit für Ihre Familie definieren
• Ohne „Auswanderung“ einen Residency Status mit gleichzeitiger Finanzanlage planen
• Den Aufbau ein weiteren Standbeines außerhalb Europas – separat von oder als Teil des bestehenden Unternehmens planen

Interesse?
Sichern Sie sich Ihren Platz. Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.sydney-migration.de/doing-business-in-australia

Creating Liberty to Move...
…ist unsere Mission seit 2008. Unter dem Motto „Global Denken - Lokal Handeln!“ ist Sydney Migration International GmbH die lokale Präsenz der Migration International Gruppe in Deutschland. Als führende Auswanderungsberatungsstelle für Australien bieten wir staatlich anerkannte Beratung (§1 (1) AuswSG) und begleiten Sie im Rahmen einer Auswanderung nach Australien in Deutschland und Australien deutschsprachig.

Wir sind für Sie da:
Sydney | +61 2 8005 0487 | Level 9, 3 Spring Street, Sydney, NSW, 2000
Melbourne | +61 3 9018 5085 | Level 27, 101 Collins Street, Melbourne, VIC, 3000
Duesseldorf | +49 2102 145 7781 | Level 1, Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen
sydneymigration
Australien-Profi
Australien-Profi

Re: Doing Business in Australien - Workshop

Beitragvon WestSkills WA am Di 17. Okt 2017, 13:35

Ihr seid richtig gut, nett zu lesen. Zumindest habt ihr wirklich Ahnung, von dem was ihr macht und das sehe ich nicht oft, wenn es commercial wird. Congrats J

Zur 'Age Pension' ($17,500 annual per couple) und 'MediCare' (3 years waiting period for life saving surgery) koennten ein paar Zusatzinfos nicht schaden. So rosig ist das nicht, wie ihr es darstellt.

Aber wie gesagt, ihr agiert wesentlich professioneller, als die anderen Anbieter, die mir hier (in diesem Forum) bisher 'ueber den Weg liefen'. Mein Urteil basiert nur und ausschliesslich (legal advice) auf meinem sehr persoenlichen Eindruck von eurer Website.

Der zu entrichtende Obulus entspricht allerdings nicht so ganz meinen Vorstellungen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Re: Doing Business in Australien - Workshop

Beitragvon Rusty am Di 17. Okt 2017, 16:52

Ggf. auch weil man alle derartigen Informationen selbst oder mit Hilfe von Anderen,und umeinsonst herausfinden laesst. Takes time but no money.

Gar sehr viele Einwanderer hier,haben das selbst gemacht und es ist noch immer möglich.

Cheers
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps