Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Auswandern Australien – Seminare November 2016 & März 2017

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Auswandern Australien – Seminare November 2016 & März 2017

Beitragvon sydneymigration am So 25. Sep 2016, 09:37

Seminare der Migration International Gruppe zum Thema Leben und Arbeiten in Australien: Visum, Arbeiten, Jobsuche, Auswandern Australien

Das Was, Wann & Warum

Was?
Sydney Migration International bietet im November 2016 Informationsveranstaltungen in Frankfurt am Main und München zum Thema “ Auswandern Australien – Visum Australien” an.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt in diesem Jahr auf den Skilled Visum Klassen für Fachkräfte, Handwerker und Selbständige und der doppelten Staatsbürgerschaft. Es wird weiterhin ausführlich auf verschiedene weitere australische Visum-Klassen, Permanent Residency Status und das 457 Visum mit Arbeitgeber-Sponsorship eingegangen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem neuen Entrepreneur-Visum für Freiberufler und Unternehmer.

Im Rahmen von vierstündigen Fachseminaren, die an den jeweiligen Veranstaltungsorten ab 13 Uhr am Wochenende starten, werden sachliche und praktische Informationen rund um das Thema Auswandern & Visum Australien vermittelt.

Neben den angebotenen Vorträgen haben Teilnehmer die Möglichkeit für individuelle Einzelgespräche mit den anwesenden Referenten.

Interessierte können sich unter http://www.sydney-migration.de/seminare-auswandern-australien.html für Seminare und Veranstaltungen registrieren. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.

Wann?
Sonntag 20. November 2016, Frankfurt am Main
Sonntag 27. November 2016, München

Warum?
In Australien herrscht ein ausgeprägter Fachkräftemangel, der sich in den kommenden Jahren noch verstärken wird. Die Regierung von Malcolm Turnbull möchte vermehrt Fachkräfte, Freiberufler und Selbständige als Auswanderer ansprechen. Die Idee dahinter: Gut ausgebildete Handwerker und qualifizierte Akademiker sollen zukunftsfähige Ideen in Australien weiterentwickeln, neue Geschäftsmodelle aufbauen und kleine und mittelständische Firmen gründen. Im Gegenzug bietet Australien Permanent Residency Status bzw. die doppelte Staatsbürgerschaft an. Auf diese Weise können Auswanderer schnell und unkompliziert von den Vorteilen des australischen Sozialsystems profitieren.

Creating Liberty to Move...
…ist unsere Mission seit 2008. Unter dem Motto „Global Denken - Lokal Handeln!“ ist Sydney Migration International GmbH die lokale Präsenz der Migration International Gruppe in Deutschland.

Sydney Migration International GmbH steht für partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit mit Perspektiven. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen uns aus und sichern die Grundwerte unserer Standards. Wir schaffen Lösungen für unsere Kunden.

Als führende Auswanderungsberatungsstelle für Australien bieten wir seit 2010 staatlich anerkannte Beratung (§1 (1) AuswSG) und begleiten Sie im Rahmen einer Auswanderung nach Australien in Deutschland und Australien deutschsprachig.
Zuletzt geändert von sydneymigration am Do 15. Dez 2016, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
sydneymigration
Australien-Profi
Australien-Profi

Re: Auswandern Australien – Seminare im November 2016

Beitragvon WestSkills WA am So 25. Sep 2016, 12:14

Sehr interessant,

Und welche Kosten fallen fuer dieses Seminar an?

Mit freundlichen Gruessen.
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am So 25. Sep 2016, 12:57

In Australien herrscht ausgeprägter Fachkräftemangel? Hab ich da was verpasst?
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Zoppo am So 25. Sep 2016, 13:09

Wundere mich auch gerade.
Vermutlich weil die australischen Fachkraefte zu teuer sind?
Zoppo
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 25. Sep 2016, 13:22

minnie orb hat geschrieben:In Australien herrscht ausgeprägter Fachkräftemangel? Hab ich da was verpasst?

Hi Zoppo und MiniOrb,

Klar weiss ich das alles und nun bitte versaut mir nicht mein 'Spiel' mit 'sydneymigration'.

Es ist immer wieder interessant, absolute Amateure dabei zu beobachten wenn sie versuchen, blauaeugige (nichts gegen die Augenfarbe) Auswanderungswilige abzuzocken.

Andererseits ist mit meiner Antwort, mein Spiel bereits verloren.

Cheers Guys J
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am So 25. Sep 2016, 13:32

ich versteh nur Bahnhof, Westskills. Tut mir leid wenn ich dir dein "Spielchen" versaut habe, wusste nicht, dass wir so was machen hier. Wenn du der Meinung bist, dass das Abzocke oder sonst was ist, dann sag das doch einfach.
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 25. Sep 2016, 13:50

minnie orb hat geschrieben:ich versteh nur Bahnhof, Westskills. Tut mir leid wenn ich dir dein "Spielchen" versaut habe, wusste nicht, dass wir so was machen hier. Wenn du der Meinung bist, dass das Abzocke oder sonst was ist, dann sag das doch einfach.

Hi MiniOrb, Du kennst das Spiel .. Du lockst sie aus der Reserve und provozierst und erfaehrst letztendlich was sie fuer ihre Dienste in Rechnung stellen ... darum ging es mir .. aber nun vergessen wir das ganze, denn sie lesen mit und das war es dann fuer mich und meinen Versuch, und nun machen wir uns ein Bier auf. Long weekend .. Queens Birthday .. scheinbar haben sie in den Eastern States ne andere Queen J
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am So 25. Sep 2016, 14:22

was es kostet ist eigentlich zweitrangig in meinen Augen. Daß es in Australien im Moment schwierig ist, einen Job zu bekommen, das muss gesagt werden.
Ich hab ein Glas Bubbly, das passt eher zum regal birthday ;)
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Followme am So 25. Sep 2016, 14:23

Bisher dachte ich immer, nur Rusty spricht zuweilen in Rätseln, jetzt sind es schon zwei.

@ westskills: ist doch klar und offensichtlich, dass das eine Agentur ist, die nicht aus Nächstenliebe handelt sondern cash machen will.
Um das zu kapieren braucht es dann auch keine geheimnisvollen Andeutungen.
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am So 25. Sep 2016, 17:47

Dieses sogenannte Seminar kostet Euro 180.
Ich habe das eigentlich sofort geschnallt was westskills damit beabsichtigte,
Wenn man lange hier selbststaendig ist erkennt man ggf.manches schneller als andere.

Paul Laufenberg,ein laengjaehriger dt.Einwanderungsagent der hier lebt, macht die Erstberatung umeinsonst. Hat schon mal einen Kumpel von mir die Erlaubnis vermittelt.
Habe auf der Webseite von Sydneymigration gelesen,die machen auch die Anträge fuer die doppelte Staatsangehörigkeit.
Nun das habe sogar ich geschafft und es kostete nur die Gebühren der Australier und die der Germanen.Einfach so durch gerätselt und eingereicht.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Nächste

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps