Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Auswandern Australien – Seminare November 2016 & März 2017

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Re: Auswandern Australien – Seminare im November 2016

Beitragvon ELL2829 am So 25. Sep 2016, 20:09

Ich habe mal online angefragt und ...

.. mir wurde geraten, doch auszuwandern. Mit Ende 50 und als Kriminalist hätte ich wahnsinnige Chancen.

Ein Schelm, der Böses denkt.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mo 26. Sep 2016, 02:43

Peter,

wo sonst kann man so eine geballte Ladung von Australieninteressierten erreichen.
Wie bereits von andern erwähnt:

Ist doch klar und offensichtlich, dass das eine Agentur ist, die nicht aus Nächstenliebe handelt sondern cash machen will.
Um das zu kapieren braucht es dann auch keine geheimnisvollen Andeutungen.

Gar mancher hier beteiligt sich nach besten Wissen und Gewissem,nicht immer vollkommen aber meist gut gemeint hier.Sicher die Regulars. Andere Meinungen werden oft nicht gerne gelesen,da geht dann vielleicht auch die Selbstbestätigung den Bach runter.
Andere tauchen auch auf,werfen ein paar Facebook treads in die Runde,auch oft am Rande des Üblichen oder bieten ihre Reisetagebücher an,wiederum zur Selbsbeweihraeucherung.

Eigentlich sind es über die Jahre fast immer die selben Topics, menschliches Verhalten ändert sich ja kaum.
Trotzdem mach Dich auf,das Land wartet auf Dich und auch viel Arbeit,Crooks en masse.

Evtl.auch gelegentlich hier?
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mo 26. Sep 2016, 06:27

Hi All,

Niemand erwartet, dass qualifizierte Unterstuetzung bei der Auswanderung kostenfrei angeboten wird. Mich interessierte eigentlich nur der 'value for money'. Wenn ich mir so ansehe, wieviele ehemalige 'Maintenance Manager', 'Workshop Supervisors' und 'Graduated Engineers' sich auf meine T/A positions (Tool Store Persons, Industrial Cleaners, etc.), die zwischen $25 und $33 pro Stunde in den Geldbeutel bringen, bewerben, dann steht dieses im krassen Widerspruch zu der Behauptung des Anbieters, hier herrsche 'ausgepraegter Fachkraeftemangel'. Soviel zu deren Wissen ueber die momentane Situation in AU. Mich hat einfach interessiert, wieviel sie dafuer verrechenen, diesen Bloedsinn in einem Seminar weiter zu vertiefen. Rusty gab mir die Antwort, die ich mit ein paar klicks auch selber haette finden koennen. Thanks mate J

Ich kenne eben ein paar Migration Agents persoenlich, die mit mir eine 'geschaeftliche Partnerschaft' eingehen wollten und mir genau erklaerten, wie sie selbst aus den hoffnunglosesten Faellen (wie von Peter bereits angedacht), mindestens 10 Grant rausholen, die sie mir mir zu teilen bereit waren, falls ich ihnen die Kontaktdaten uebermittle. Die guten Migration Agents kenne ich leider nicht, sie haben es nicht noetig, mir solche Vorschlaege zu unterbreiten.

Rusty, du hast ausserdem die Bayerische Staatsbuergerschaft. Die kann dir weder aberkannt werden, noch kannst du sie abgeben .... geht mir auch so J Wurde gesetzlich allerdings nie voll ausformuliert.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Auswandern Australien – Seminare 2016 und 2017

Beitragvon sydneymigration am Do 15. Dez 2016, 09:39

Im November 2016 fanden unsere Seminare und Workshops rund ums Thema Visum Australien – Auswandern Australien in München und Frankfurt am Main statt.

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern nochmals einen herzlichen Dank für ihre Teilnahme und ihr Engagement aussprechen.

Neben den angebotenen Vorträgen hatten Teilnehmer die Möglichkeit sich direkt bei den Referenten zu allen Fragen rund ums Arbeiten und Leben in Australien, Stellenangebote, australische Visumbestimmungen und Arbeitsbedingungen informieren.

Einige Eindrücke haben wir in unserer Photo Gallery bereitgestellt: http://www.sydney-migration.de/news.html

Aufgrund der Nachfrage werden wir im März 2017 zwei weitere Schwerpunktveranstaltungen anbieten:
* Stuttgart: 12. March 2017
* Frankfurt: 26. March 2017

Interessierte können sich unter http://www.sydney-migration.de/seminare-auswandern-australien.html für Seminare und Veranstaltungen registrieren. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.
sydneymigration
Australien-Profi
Australien-Profi

Re: Auswandern Australien – Seminare 2016 und 2017

Beitragvon WestSkills WA am Do 15. Dez 2016, 09:57

sydneymigration hat geschrieben:Im November 2016 fanden unsere Seminare und Workshops rund ums Thema Visum Australien – Auswandern Australien in München und Frankfurt am Main statt.

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern nochmals einen herzlichen Dank für ihre Teilnahme und ihr Engagement aussprechen.

Neben den angebotenen Vorträgen hatten Teilnehmer die Möglichkeit sich direkt bei den Referenten zu allen Fragen rund ums Arbeiten und Leben in Australien, Stellenangebote, australische Visumbestimmungen und Arbeitsbedingungen informieren.

Einige Eindrücke haben wir in unserer Photo Gallery bereitgestellt: http://www.sydney-migration.de/news.html

Aufgrund der Nachfrage werden wir im März 2017 zwei weitere Schwerpunktveranstaltungen anbieten:

Interessierte können sich unter http://www.sydney-migration.de/seminare-auswandern-australien.html für Seminare und Veranstaltungen registrieren. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.

http://www.abc.net.au/news/2016-12-15/w ... 02/8124234

3 Stunden alt dieses Artikel,

Noch irgendwelche Fragen, werte Gemeinde ?

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Re: Auswandern Australien – Seminare November 2016 & März 20

Beitragvon an go am Do 15. Dez 2016, 10:09

Was ich an solchen"Leuten"nicht mag ist,dass dise posts und Fragen oder auch schlechte Meinungen gar ignorieren

Zeugt das sie sich nichts drum sche i ssen was andere denken

Die wollen nur dein Geld

Na Gute Nacht

Die wuerde ich nie und nimmer nehmen

cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern

Re: Auswandern Australien – Seminare November 2016 & März 20

Beitragvon WestSkills WA am Do 15. Dez 2016, 11:41

Hi Mate from the East Coast,

Ich wuerde es zwar etwas hoefflicher formulieren, aber die Essenz waere dieselbe J

Soldier on J

Ach was, ich geb ihnen noch einen, warte mal 3 Minuten J

Cheers Bud
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Re: Auswandern Australien – Seminare 2016 und 2017

Beitragvon WestSkills WA am Do 15. Dez 2016, 11:52

sydneymigration hat geschrieben:Im November 2016 fanden unsere Seminare und Workshops rund ums Thema Visum Australien – Auswandern Australien in München und Frankfurt am Main statt.

Und nun ihre qualifiezerte Meinung zu diesem Thema bitte, sie sind ja Professionals J

Momentan verhandeln sie ueber nen 65% clawback bei der Super .. dann waeren wir bei knapp unter 20% der Gesamteinkuenfte, die backpackers abdruecken muessen. Wir muessen aber die Fringe Benefits beruechsichtigen (Unterkunft, Transport, Verpflegung). Ich habe keinerlei Info, wie dieses geregelt werden soll .. klaert mich auf, wenn ihr mehr wisst.
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps