Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

ab 10.11. Oldenburg: Foto-Ausstellung - Australien

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

ab 10.11. Oldenburg: Foto-Ausstellung - Australien

Beitragvon lenz am Mi 26. Okt 2016, 21:58

ab 10.11.16 bis Ende Februar 2017

Artrium der GSG Oldenburg - Ausstellung „Australien – (m)ein Traumland“

Im Foyer der Hauptverwaltung der Oldenburger Bau- und Wohngesellschaft zeigt der in Oldenburg geborene Australien-Fotograf Burkhard Beintken unterschiedliche Motive im Großformat bis zu 120 x 80 cm: Australische Wahrzeichen wie den heiligen roten Felsen Uluru und die berühmte Ansicht von Opernhaus und Hafenbrücke in Sydney ebenso wie Luftaufnahmen vom Great Barrier Reef, Nahaufnahmen exotischer Tiere oder einen springenden Buckelwal.

Website Australien-Fotograf Burkhard Beintken
http://www.australien-fotograf.de
GSG Oldenburg
http://www.gsg-oldenburg.de
Joerg-M. Lenz
Chefredakteur AUSTRALIEN-INFO.DE (einschliesslich des Newsletter)
geschäftsführender Gesellschafter der dlp software und reiseservice GmbH

Folgen Sie AUSTRALIEN-INFO.DE auch auf Facebook und Twitter.
Benutzeravatar
lenz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: 26.03.2002

Re: ab 10.11. Oldenburg: Foto-Ausstellung - Australien

Beitragvon kalbarri am Fr 28. Okt 2016, 20:59

moin Herr Lenz,

vielen Dank für den Hinweis. In der regionalen Presse habe ich bislang nichts darüber gefunden. Da ich regelmäßig beruflich in Oldenburg bin, werde ich mir das mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

mfg Kalbarri
- nobody is perfect -
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 634
Registriert: 20.05.2010

Re: ab 10.11. Oldenburg: Foto-Ausstellung - Australien

Beitragvon kalbarri am Do 22. Dez 2016, 14:00

moin zusammen,

heute hatte ich endlich Gelegenheit, mir die Ausstellung anzuschauen.
Im Atrium geht die Ausstellung über 4 Etagen, einige von Euch kennen die Fotos vom Australia Day.
Beeindruckt hat mich die Klarheit der Farben bei dem Druck auf Leinwand (Künstlerleinengewebe).
Ausgestellt werden ca 30 Fotos, erkannt habe ich bis auf 2 alle Motive, bzw. habe sie selbst so
oder ähnlich fotografiert. Vermisst habe ich Fotos aus Western Australia sowie dem Northern
Territory.

mfg Kalbarri
- nobody is perfect -
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 634
Registriert: 20.05.2010


Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste