Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Beitragvon HannesGR am Mo 24. Jul 2017, 19:02

Weiß nicht, ob das der Film von Hetkämper ist (ARD) - N24 gibt keine Inhaltsangaben.
Mal kurz reingucken ob neuer Film.
Johannes
HannesGR
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.01.2007

Re: The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Beitragvon lenz am Mo 24. Jul 2017, 21:43

Die 45-minütige Doku "The Ghan - Der Outbackexpress" ist tasächlich nicht die schon vielfach wiederholte Doku von Robert Hetkämper sondern eine andere Produktion. Die Doku kann auch auf der Website von N24 und Welt.de in den nächsten 32 Tagen angesehen werden.

https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/technik-und-wissen/video161308218/The-Ghan-Der-Outbackexpress.html
Joerg-M. Lenz
Chefredakteur AUSTRALIEN-INFO.DE (einschliesslich des Newsletter)
geschäftsführender Gesellschafter der dlp software und reiseservice GmbH

Folgen Sie AUSTRALIEN-INFO.DE auch auf Facebook und Twitter.
Benutzeravatar
lenz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 667
Registriert: 26.03.2002

Re: The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Beitragvon Followme am Di 25. Jul 2017, 07:07

es gibt noch eine Doku über "The Ghan" die für mich persönlich die schönste ist.

Findet man ganz einfach auf Youtube, es sind zwei Teile a 45 min.

"Zug der Träume - Mit Wolf von Lojewski durch Australien (1/2) (Auf der Route der Kamele)"
"Zug der Träume - Mit Wolf von Lojewski durch Australien (2/2) (Nach Darwin - 1.000 Meilen geradeaus)"


Aber wahrscheinlich wird die jeder hier schon kennen... :lol: ;)
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 554
Registriert: 15.04.2015

Re: The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Beitragvon WestSkills WA am Di 25. Jul 2017, 12:33

Followme hat geschrieben:es gibt noch eine Doku über "The Ghan" die für mich persönlich die schönste ist.

Findet man ganz einfach auf Youtube, es sind zwei Teile a 45 min.

"Zug der Träume - Mit Wolf von Lojewski durch Australien (1/2) (Auf der Route der Kamele)"
"Zug der Träume - Mit Wolf von Lojewski durch Australien (2/2) (Nach Darwin - 1.000 Meilen geradeaus)"


Aber wahrscheinlich wird die jeder hier schon kennen... :lol: ;)


Kenne ich noch nicht, werde mir dieses ueber's Wochenende, falls es wieder verregnet ist, reinziehen.

Danke fuer die links mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1180
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Beitragvon Rusty am Di 25. Jul 2017, 16:24

Hoffentlich klappt's mit dem Reinziehen,denn der Regen bringt dem Land viel Segen.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2449
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: The Ghan, 24.7.17 N24 21.00 Uhr

Beitragvon WestSkills WA am Mi 26. Jul 2017, 12:17

Rusty hat geschrieben:Hoffentlich klappt's mit dem Reinziehen,denn der Regen bringt dem Land viel Segen.


Muss mich korrigieren,

Es gab ein update this morning. Der Mann war 35 und ist nur leicht verletzt. Aber er ist immer noch im SCGH nicht in FSH.

Cheers

Yep mate,

Heute morgen kollabierte allerdings ein 'Vordach'(?) - awning - in Perth, aufgrund der Wassermassen und ein aelterer Herr wuerde uebelst verletzt. Liegt immer noch im FSH, soweit ich weiss.
Mir ist mein gemauerter Fishpond schon seit Jahren nicht mehr uebergelaufen. Heute war es wieder soweit J

Stay dry mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1180
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste