Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Videos auf Youtube

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Videos auf Youtube

Beitragvon ELL2829 am So 24. Sep 2017, 23:53

Bei FB findet im Posting unseres Lieblingsforums folgende Eintrag:

YouTube-Juwelen: Der User "termi77" erstellt aufwändige Reise-Video-Reportagen. Auf YouTube hat er seine Tour in drei Teilen hochgeladen.

Teil 1: Westaustralien und Tasmanien
https://www.youtube.com/watch?v=WMzyLCSw1Ms

Die anderen beiden Teile werden automatisch angezeigt.
Obwohl nur vier Wochen unterwegs:
Sehr schöne Aufnahmen (meine Meinung)

Viel Spaß bei Anschauen

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 780
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon WestSkills WA am Mo 25. Sep 2017, 13:18

Danke Peter,

Da bemerkte ich mal wieder, welche Eindruecke fuer 'Locals' gewoehnlich erscheinen, die fuer Touristen etwas Besonderes sind J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1190
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon Anton am Di 26. Sep 2017, 09:54

Hallo,

schöne Filmchen, aber so würde ich nicht reisen wollen.

Wo bleibt da das Abenteuer? Die wahre Wildnis DownUnder's ?

das rohe, wilde und wunderschöne Outback?

Das Lagerfeuer unter sternenklarem Himmel?

Oder träume ich zuviel?
Anton
Insider
Insider
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.12.2016

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon Stuggi89 am Di 26. Sep 2017, 12:09

Gibt es auch alles, aber jeder wie er will. Er setzt halt seine Schwerpunkte anders.

Vielleicht war es ja das maximum aus 4 wochen australien reise?
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.09.2015

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon WestSkills WA am Di 26. Sep 2017, 12:28

Stuggi89 hat geschrieben:Gibt es auch alles, aber jeder wie er will. Er setzt halt seine Schwerpunkte anders.

Vielleicht war es ja das maximum aus 4 wochen australien reise?


Agreed - nicht jeder hat die Moeglichkeit, sich 3 Monate in WA rumzutreiben J

Er hat seine 4 Wochen downunder, sportlich, aber entsprechend den Deutschen Erwartungen, genutzt.

Gestern drehte D die Uhren zurueck .. auf 1933 L

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1190
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon Tina + Andreas am Di 26. Sep 2017, 16:33

Für mich ist das zu wenig Reise-Info und zuviel Selbstdarstellung. Warum muss ich als Reisender ständig zu sehen sein? Das er nicht viel mit Einheimischen gesprochen hat sieht man an der Aussprache von Städtenamen, etc. Für ihn sicher eine tolle Reiseerinnerung, zum längeren Anschauen für mich aber eher nicht so interessant. Just my 5 cents..

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Tina + Andreas am Mi 27. Sep 2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2617
Registriert: 05.04.2002

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon ELL2829 am Di 26. Sep 2017, 17:52

@ Anton und Andreas:

Ich ärgere mich, dass ich den Link zum Film weitergegeben habe. Das sollte kein Dokumentarfilm sein, sondern eine nette Reiseerinnerung, die er anderen teilt.
Deshalb verstehe ich die Meckerei nicht.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 780
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon Stuggi89 am Di 26. Sep 2017, 20:20

@ Ell2829

ganz genau es gibt ja wohl mehr als genug Dokus über australien.


Aber ich bin gerne offen für den perfekten Reisebericht. Ich bin gespannt auf jeden der es besser macht. Allein die Zeit und Muse aufzubringen und 3x +- 45 Minuten fertigen film zu schneiden und bearbeiten.. Hut ab vor dem Engagement.

Klar wir reisen auch anders aber jeder wie, mit wem und wohin er möchte.
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.09.2015

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon ELL2829 am Mi 27. Sep 2017, 00:21

Stuggi89 hat geschrieben:@ Ell2829

ganz genau es gibt ja wohl mehr als genug Dokus über australien.


Aber ich bin gerne offen für den perfekten Reisebericht. Ich bin gespannt auf jeden der es besser macht. Allein die Zeit und Muse aufzubringen und 3x +- 45 Minuten fertigen film zu schneiden und bearbeiten.. Hut ab vor dem Engagement.

Klar wir reisen auch anders aber jeder wie, mit wem und wohin er möchte.

Danke
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 780
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon WestSkills WA am Mi 27. Sep 2017, 12:50

ELL2829 hat geschrieben:
Stuggi89 hat geschrieben:@ Ell2829

ganz genau es gibt ja wohl mehr als genug Dokus über australien.


Aber ich bin gerne offen für den perfekten Reisebericht. Ich bin gespannt auf jeden der es besser macht. Allein die Zeit und Muse aufzubringen und 3x +- 45 Minuten fertigen film zu schneiden und bearbeiten.. Hut ab vor dem Engagement.

Klar wir reisen auch anders aber jeder wie, mit wem und wohin er möchte.

Danke


Hi Peter,

Wir sind uns, glaube ich, darueber einig und im Klaren, dass egal was man einstellt, es immer jemanden geben wird, der meint, es theoretisch besser machen zu koennen und entsprechend kommentiert bzw. kritisiert, den Beweis aber schuldig bleibt J

Ich danke Dir fuer den (das?) link .. es hat mir mal wieder die Augen geoeffnet J

Dein Bier steht immer noch 'kalt'.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1190
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Nächste

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste