Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Videos auf Youtube

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

Re: Videos auf Youtube

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 27. Sep 2017, 13:45

Um das mal klar zu stellen, hier wurde ein Reisebericht eingestellt, dazu kann man seine Meinung äußern, egal ob positiv oder negativ. Hier hat Niemand behauptet, das er es besser kann. Habe wie Peter auch auf dem Australia Day in FFM einige Reiseberichte gesehen, die ich deutlich interessanter und informativer fand. Habe da selbst auch schon einen Vortag gehalten, da stehen dann aber eher Land und Leute im Vordergrund nicht man selbst. Wir haben von allen unseren Reisen Reiseberichte gemacht, von daher weiß ich wie Zeit aufwendig das ist. Unsere Berichte sind aber nur für Freunde und uns gedacht, ins Netz stellen würde ich die nicht. Sind für uns persönliche Urlaubserinnerungen, die wir gerne mit Freunden teilen, nicht aber mit Gott und der Welt. Bei einem Reisebericht ist es wie bei einer Fernsehsendung, wenn sie mir nicht gefällt schalte ich aus. Bei Filmen mit einer Gesamtlänge von über zwei Stunden müssen die mich schon sehr ansprechen um die Zeit zu opfern. Wie schon gesagt, nur meine Meinung. Wenn es Jemand gefällt, soll er es schauen und Spaß daran haben.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach

CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 27. Sep 2017, 13:49

Tina + Andreas hat geschrieben:Um das mal klar zu stellen, hier wurde ein Reisebericht eingestellt, dazu kann man seine Meinung äußern, egal ob positiv oder negativ. Hier hat Niemand behauptet, das er es besser kann. Habe wie Peter auch auf dem Australia Day in FFM einige Reiseberichte gesehen, die ich deutlich interessanter und informativer fand. Habe da selbst auch schon einen Vortag gehalten, da stehen dann aber eher Land und Leute im Vordergrund nicht man selbst. Wir haben von allen unseren Reisen Reiseberichte gemacht, von daher weiß ich wie Zeit aufwendig das ist. Unsere Berichte sind aber nur für Freunde und uns gedacht, ins Netz stellen würde ich die nicht. Sind für uns persönliche Urlaubserinnerungen, die wir gerne mit Freunden teilen, nicht aber mit Gott und der Welt. Bei einem Reisebericht ist es wie bei einer Fernsehsendung, wenn sie mir nicht gefällt schalte ich aus. Bei Filmen mit einer Gesamtlänge von über zwei Stunden müssen die mich schon sehr ansprechen um die Zeit zu opfern. Wie schon gesagt, nur meine Meinung. Wenn es Jemand gefällt, soll er es schauen und Spaß daran haben.

Hi guys,

Ich bezog mich nicht auf Euch J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Micha am Mi 27. Sep 2017, 17:21

Hi,
Ich habe mir soeben, nach den verschiedenen Meinungen, die mich neugierig gemacht haben, den ersten Teil angesehen.
Ich finde, man bekommt schon einen groben Überblick, filmtechnisch gut gemacht.
Natürlich fehlen alle schönen 4wheel Strecken, ist wohl dem Fortbewegungsmittel geschuldet.
Auch müsste man eigentlich 3 Monate und nicht 3 Wochen reisen, aber als ersten EIndruck für jemanden, der AUS nicht kennt, nicht ganz schlecht, auch wenn nicht alles immer richtig ausgesprochen wurde.

Ich habs genossen, wie alles was mit AUS zusammenhängt.

Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon schlurchi am Mi 27. Sep 2017, 18:40

Ich finde das Video ist gut gemacht,aber mir fehlt die Action!Abseits der normalen Touristenwege befindet sich das wahre Australien.
Ihr habt aber noch bestimmt einen zweiten " Anlauf " vor ? :D
schlurchi
Rookie
Rookie

Beitragvon ELL2829 am Do 28. Sep 2017, 21:51

Tina + Andreas hat geschrieben:Um das mal klar zu stellen, hier wurde ein Reisebericht eingestellt, dazu kann man seine Meinung äußern, egal ob positiv oder negativ. Hier hat Niemand behauptet, das er es besser kann. Habe wie Peter auch auf dem Australia Day in FFM einige Reiseberichte gesehen, die ich deutlich interessanter und informativer fand. Habe da selbst auch schon einen Vortag gehalten, da stehen dann aber eher Land und Leute im Vordergrund nicht man selbst. Wir haben von allen unseren Reisen Reiseberichte gemacht, von daher weiß ich wie Zeit aufwendig das ist. Unsere Berichte sind aber nur für Freunde und uns gedacht, ins Netz stellen würde ich die nicht. Sind für uns persönliche Urlaubserinnerungen, die wir gerne mit Freunden teilen, nicht aber mit Gott und der Welt. Bei einem Reisebericht ist es wie bei einer Fernsehsendung, wenn sie mir nicht gefällt schalte ich aus. Bei Filmen mit einer Gesamtlänge von über zwei Stunden müssen die mich schon sehr ansprechen um die Zeit zu opfern. Wie schon gesagt, nur meine Meinung. Wenn es Jemand gefällt, soll er es schauen und Spaß daran haben.

Hallo Andreas,

manchmal ist es einfach besser zu Schweigen. Manchmal tut man einem Menschen auch nur weh, indem man seine Leistung heruntermacht.

So und jetzt bin ich hier raus.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Do 28. Sep 2017, 21:52

WestSkills WA hat geschrieben:
Dein Bier steht immer noch 'kalt'.

Cheers

Das trinken wir im August.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Sarah92 am Fr 29. Sep 2017, 07:51

Nette Film(e), vor allem der Teil 2 war für mich sehr hilfreich!
Macht Lust auf Australien.... noch mehr Lust ;)
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Fr 29. Sep 2017, 10:45

ELL2829 hat geschrieben:
WestSkills WA hat geschrieben:
Dein Bier steht immer noch 'kalt'.

Cheers

Das trinken wir im August.

Peter

Wir haben bereits September in WA :D

Warten wir also auf 2018 J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps