Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

4WD-Fahrzeuge - 18. Australia-Day am 14. Sept. in Frankfurt

Australisches Feeling in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Veranstaltungen, Stammtische) und Events Down Under; Hinweise auf Medien (TV, Radio, Kino.. ) etc. finden Sie in diesem Forum.

4WD-Fahrzeuge - 18. Australia-Day am 14. Sept. in Frankfurt

Beitragvon Elvira am Do 15. Aug 2019, 10:37

Hallo zusammen,

ein besonderes Schmankerl erwartet die Besucher des Australia-Day in Frankfurt:

4WD-Fahrzeuge beim Australia-Day

Auch in diesesm Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, einen Camper zu besichtigen.
Zusätzlich erwartet die Besucher noch ein besonderes Schmankerl: Auf der Außenfläche können drei! unterschiedliche 4WD-Fahrzeuge besichtigt werden.

Ausgestellt werden ein Land Rover Defender 110, ein Toyota Landcruiser HZJ78 und einen Toyota Landcruiser VDJ76R.

Der Landcruiser VDJ76R ist ein Original australisches Fahrzeug, dass von Brisbane nach Wladiwostok verschifft wurde. Von dort ging es auf dem Landweg über Sibirien, die Mongolei, Kasachstan, Kirgistan, das Kaspische Meer, Aserbaidschan, Georgien, Armenien bis nach Deutschland. In 8 Monaten und 25.500 km.

Die Besitzer der Fahrzeuge sind vor Ort und können mit Fragen gelöchert werden. Eine gute Gelegenheit für interessante Gespräche.

Die Plätze in der Zehntscheune sind begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung zur Kapazitätsplanung erforderlich. Die Anmeldung sichert noch keinen Platz! Deshalb rechtzeitig eine Eintrittskarte sichern. Erwerb kann über die Webseite https://www.australiaday-ffm.de/ erfolgen. Dort gibt es auc ausführliche Informationen zur Veranstaltung.
Elvira
Elvira
Australien-Stammtisch Frankfurt
http://www.australien-stammtisch.de
kontakt@australien-stammtisch.de
20 Reisen nach Australien davon 2005 - 2006 - 1 Jahr rund um Australien
http://www.wolff-in-au.de
Elvira
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.07.2006

Zurück zu Australien Veranstaltungen & Medien-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste